Flower Pattern Nail Art mit Sally Hansen und Water Decals

Hallo zusammen! Water Decals, wo wart ihr nur mein ganzes Leben? In der letzten Zeit habe ich Water Decals, eine Art Nageltattoos, auf vielen Blogs gesehen. Ich hätte mir jedoch nie träumen lassen, dass das Anbringen so leicht sein würde, dass selbst ich Nail Art Noob auf Anhieb ein ansehnliches Design hinbekommen würde! Aber hier seht ihr nun meinen allerersten Water Decals Versuch und ich bin so zufrieden, dass es sicher nicht bei diesem einen Versuch bleiben wird!

Flower Pattern Nail Art bornprettystore Water Decals Sally Hansen

1 coat p2 All Light UV Base Coat
2 coats Sally Hansen Designer Kollektion Prabal Gurung #840 A Wink Of Pink *
1 coat butter LONDON Hardwear P.D. Quick Top Coat *
Ringfinger: Nail Art Water Decals Transfers Sticker Beautiful Flower Pattern * von bornprettystore

Flower Pattern Nail Art bornprettystore Water Decals Sally Hansen

Die Water Decals erinnern mich an die Klebetattoos aus meiner Kindheit (Gibt es sowas heute noch?). Angebracht werden die Decals auf unlackierten oder lackieren und komplett durchgetrockneten Nägeln. Man schneidet einfach das gewünschte Decal aus, zieht die Schutzfolie ab und hält das Motiv für 10-20 Sekunden in lauwarmes Wasser. Dann knibbelt man das Motiv vorsichtig von der Trägerfolie ab und platziert es auf dem Nagel. Sobald das Wasser verdunstet ist, kann das Motiv auf dem Nagel nicht mehr hin und her geschoben werden und hält bombenfest. Es ist aber dennoch ratsam, das Water Decal mit einem Top Coat zu fixieren.


5 von 5 Cookies

Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare!

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


6 thoughts on “Flower Pattern Nail Art mit Sally Hansen und Water Decals”

Kommentar verfassen