Beauty NOTD Reviews Swatches

NOTD: China Glaze Midnight Mission #bluefriday

Hallo zusammen! Diese Woche habe für den #bluefriday ein älteres Schätzchen von mir ausgekramt: China Glaze Midnight Mission. Midnight Mission stammt aus der China Glaze Vintage Vixen Kollektion aus dem Herbst 2010 und ist damit schon fast antik 😉 , der Schönheit dieses Lack tut dies aber natürlich keinen Abbruch.

Bei Midnight Mission handelt es sich um ein Dunkelblau mit feinem Silberschimmer. Wenn ich mir diesen Lack so anschauen, fühle ich mich immer an einen Sternenhimmel erinnert.

China Glaze Midnight Mission

1 coat p2 All Light UV Base Coat
2 coats China Glaze Midnight Mission
1 coat butter LONDON Hardwear P.D. Quick Top Coat*

Die Textur ist eher flüssig, der Lack lässt sich aber dennoch gut auftragen. Das Finish ist eher jellyartig, wodurch der feine Silberschimmer gut sichtbar ist. In zwei dünnen Schichten erhält man einen streifenfreies und ziemlich deckendes Ergebnis. Getrocknet ist der Lack eher schnell (innerhalb 10-15 Minuten). Die Haltbarkeit ist für China Glaze durchschnittlich, bei mir hält er zwei, maximal drei Tage ohne deutlich sichtbare Tipwear oder Absplittern aus.


5 von 5 Cookies

Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare!

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.