NOTD: China Glaze Dorothy Who? #bluefriday

Hallo zusammen! Zum #bluefriday zeige ich heute wieder einen Lack von China Glaze. China Glaze Dorothy Who? aus der Wizard of Ooh Ahz Collection war einer meiner ersten und zugleich einer meiner liebsten China Glaze Lacke (Leider nur von der Farbe her!). Dorothy Who? ist ein kräftiges Mittelblau mit minimalem Türkiseinschlag und grobem Silberglitzer. Aufgrund des Jelly-Finish ist das Ergebnis leider mit zwei dünnen Schichten noch nicht komplett deckend, dafür ist der Silberglitzer aber sehr gut sichtbar.

China Glaze Dorothy Who?

1 coat p2 All Light UV Base Coat
2 coats China Glaze Dorothy Who?
1 coat butter LONDON Hardwear P.D. Quick Top Coat *

Die Textur ist eher flüssig, der Lack lässt sich aber dennoch gut auftragen. Getrocknet ist der Lack schneller (innerhalb von ca. 10 Minuten). Katastrophal war bei mir leider die Haltbarkeit: Schon einen Tag nach dem Lackieren war die Lack auf mehreren Fingern beider Hände abgeplatzt. So schön der Lack auch ist – die Haltbarkeit geht leider gar nicht!


2 von 5 Cookies

Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare!

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


5 thoughts on “NOTD: China Glaze Dorothy Who? #bluefriday”

Kommentar verfassen