NOTD: essence hello autumn nail polish 02 meet my pumpkin

Hallo zusammen! Heute zeige ich euch den dritten Nagellack, den ich mir aus der essence hello autumn te mitgenommen habe. Wie die anderen Lacke der trend edition ist auch 02 meet my pumpkin ein Lack mit „thermo effect“, er changiert von Braun zu Orange. Auch hier muss ich bemängeln, dass sich die Farben zu ähnlich sind, als dass der Farbwechseleffekt richtig gut zur Geltung kommt.

essence hello autumn nail polish 02 meet my pumpkin Swatch

essence hello autumn nail polish 02 meet my pumpkin Swatch

1 coat p2 All Light UV Base Coat
2 coats essence hello autumn nail polish 02 meet my pumpkin
1 coat butter LONDON Hardwear P.D. Quick Top Coat *

Der Lack hat eine eher flüssige Formulierung, lässt sich aber gut auftragen. Die Deckkraft ist leider auch bei diesem Exemplar durchwachsen, nach zwei dünnen Schichten ist das Ergebnis zwar streifenfrei, der Naturnagel scheint aber noch deutlich durch. Getrocknet ist 02 meet my pumpkin recht schnell, innerhalb von 10-15 Minuten. Ich trage den Lack jetzt seit zwei Tagen und bisher ist noch nichts abgesplittert und die Tipwear hält sich in Grenzen.


3 von 5 Cookies

Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare!

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


1 thought on “NOTD: essence hello autumn nail polish 02 meet my pumpkin”

Kommentar verfassen