Polish Picspam #1: Herbst

Hallo zusammen! Da aktuell viele meiner Bloggerkollegen ihre liebsten Herbstlacke vorstellen, habe auch ich mal in meinem Archiv gekramt und einen kleinen Polish Picspam für euch zusammengestellt. Vielleicht dient er euch ja als Inspiration, das ein oder andere angestaubte Schätzchen mal wieder hervorzukramen!

Butter London Scuppered
Butter London Scuppered *


Butter London Two Fingered Salute
Butter London Two Fingered Salute *

Sally Hansen Complete Salon Manicure 610 Red Zin *

Fliegenpilz-Maniküre mit Sally Hansen 550 All Fired Up
Fliegenpilz-Maniküre mit Sally Hansen 550 All Fired Up

essie for the twill of it (for the twill of it LE 2013)
essie for the twill of it (for the twill of it LE 2013)

CATRICE Ultimate Nail Lacquer 46 Berry Potter & Plumbledore
CATRICE Ultimate Nail Lacquer 46 Berry Potter & Plumbledore

CATRICE Luxury Lacquers Chameleon C05 Chromeo & Julia (Luxury Lacquers LE 2014)
CATRICE Luxury Lacquers Chameleon C05 Chromeo & Julia * (Luxury Lacquers LE 2014)

Welcher der gezeigten Lacke gefällt euch besonders gut! Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen!

* PR-Sample

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


3 thoughts on “Polish Picspam #1: Herbst”

Kommentar verfassen