NOTD: CATRICE VISIONairy Effect Lacquer C01 Mystic Moments

Hallo zusammen! Kurz vor Silvester entdeckte die CATRICE VISIONairy LE bei Müller. Zu dieser LE gab es im Vorfeld keinerlei Pressemitteilung, es handelt sich also sozusagen um eine Überraschungs-LE 😉 . Eine Übersicht über die LE Produkte findet ihr mittlerweile auf die offiziellen CATRICE Homepage. Abgesehen von dem Nagellack C01 Mystic Moments, den ich mir mitgenommen habe, hat mich leider nichts angesprochen. Die Winter-LEs mit ihren pastelligen, kühlen Farben sind einfach nicht so meins …

CATRICE VISIONairy Effect Lacquer C01 Mystic Moments ist ein kühles Silber mit Metallic-Finish. Außerdem sind lilafarbene Glitterpartikel enthalten. Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Lack in der Flasche deutlich besser gefällt als aufgetragen … das Metallic-Finish ist leider extrem streifig, außerdem sind die lilafarbenen Glitterpartikel so gut wie gar nicht sichtbar. Schade!

CATRICE VisionAIRY Effect Lacquer C01 Mystic Moments CATRICE VisionAIRY Effect Lacquer C01 Mystic Moments

1 coat essence protecting base coat
2 coats CATRICE VISIONairy Effect Lacquer C01 Mystic Moments
1 coat butter LONDON Hardwear P.D. Quick Top Coat*

Mit der Qualität bin ich teilweise zufrieden. Der Lack ist weder zu dick-, noch zu dünnflüssig und lässt sich gut auftragen. Für eine deckendes Ergebnis benötigte ich zwei dünne Schichten. Außerdem ist der Lack schnell getrocknet. Gehalten hat der Effect Lacquer bei mir leider nur einen Tag, am zweiten Tag war der Lack schon an mehreren Fingern auffällig stark abgeplatzt. Für 3,49€ (!) hatte ich mir ein wenig mehr versprochen …

Farbe eher enttäuschend (aber immerhin kann ich auch diesmal wieder bei Lacke in Farbe … und bunt! mitmachen), Qualität zur teilweise zufriedenstellend … das war wohl nix! Oder was meint ihr?


2 von 5 Cookies

*PR-Sample

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


4 thoughts on “NOTD: CATRICE VISIONairy Effect Lacquer C01 Mystic Moments”

  • Ich bin auch nicht so überzeugt von den Lacken dieser LE.
    Ich habe mir Greencard To Surreality gekauft & der Deckt sehr schlecht & trocknet überhaupt nicht 🙁
    Liebe Grüße, Denise

  • Ich habe die LE gesehen, aber wenn man die Farben der LE sieht, kann man sich denken, dass nix mit nach Hause kam 😀

    Bei einem war ich versucht, aber eigentlich so gar nicht meine Farbe (dieser grüne da- ist das der, den Denise meint? Namentlich passt es :D), aber dachte mir, dass der sich bestimmt schön für eine winterliche Mani machen würde, ABER ich war stark 😀

    Schade, dass die Lacke ja nicht sooo toll zu sein scheinen 🙁

Kommentar verfassen