NOTD: MANHATTAN Birthday Colours Blue Party Dress

Hallo zusammen! Bei Lacke in Farbe … und bunt! soll diesmal ein Mittelblau gezeigt werden. Da musste ich gar nicht lange überlegen, denn ich wollte euch ohnehin noch meinen absoluten Favoriten aus der Ende 2014 erhältlichen MANHATTAN Birthday Colours LE zeigen, und zwar Blue Party Dress.

MANHATTAN Birthday Colours Blue Party Dress ist ein knalliges Kaiserblau mit gut sichtbarem Goldschimmer. Das Finish ist schon fast jellyartig und ein absolutes Träumchen. Solltet ihr den Lack noch irgendwo entdecken können … kauft ihn 😀 !

MANHATTAN Birthday Colours Blue Party Dress

1 coat essence protecting base coat
2 coats MANHATTAN Birthday Colours Blue Party Dress
1 coat butter LONDON Hardwear P.D. Quick Top Coat*

Auch die Qualität ist meines Erachtens tadellos. Die Formulierung ist optimal und der Lack lässt sich super auftragen. Eine ausreichende und gleichmäßige Deckkraft erhielt ich mit zwei dünnen Schichten. Die Trocknungsdauer ist mit ca. 10-15 Minuten eher kurz, außerdem hat der Lack bei mir drei Tage ohne Absplittern und nennenswerte Tipwear gehalten. Was will man mehr?

Wie gefällt euch der Lack? Seid ihr diese Woche auch bei Lacke in Farbe … und bunt dabei und macht (mittel)blau?


5 von 5 Cookies

*PR-Sample

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


4 thoughts on “NOTD: MANHATTAN Birthday Colours Blue Party Dress”

  • Die Kombination aus dem intensiven Blau und Gold find ich ja so spannend, vor allem weil ich sie noch nicht sooo häufig gesehen habe! Sehr schöner Nagellack 🙂
    Liebe Grüße

  • Oh mann, ich lauf schon sooo oft an dem Lack vorbei und versuche ihn mir zu verkneifen – ich hab gefühlte 1000 blaue Lacke XD – aber er ist sooo schön. Ich wette ich bereue es wenn ich ihn nicht kaufe…

    Ich mag deine Cookie-Bewertungen sehr gerne 😉

    Blaue Grüße,
    Mana

Kommentar verfassen