Polish Picspam #2: Festplattenfunde

Hallo zusammen! Welcher Nailblogger kennt das nicht? Ihr geht eure Blogfotos durch und findet zahlreiche Nagellackfotos, die es nie auf den Blog geschafft haben! Auch bei mir hat sich einiges angesammelt, das ich euch heute gerne zeigen möchte 🙂 …


CATRICE Ultimate Nail Lacquer 440 I Wear My Sunglasses At Night

CATRICE 440 I Wear My Sunglasses At Night

CATRICE 440 I Wear My Sunglasses At Night

440 I Wear My Sunglasses At Night ist schon seit Anfang 2012 nicht mehr im Handel erhältlich, aber erst Ende letzten Jahres hat er es zum ersten Mal auf meine Nägel geschafft 😀 . Ich finde den Lack nicht schlecht, auch wenn die violetten und grünen Schimmerpartikel wirklich nur aus nächster Nähe zu erkennen sind …


CATRICE Revoltaire Ultimate Nail Lacquer C01 Innocent Toxin*

catricerevolution02

Zu diesem krassen, giftigen Gelbgrün aus der CATRICE Revoltaire LE aus dem Jahre 2012 greife ich immer wieder gerne. Der subtile Schimmer gefällt mir besonders gut. Große Liebe!


Color Club Wild At Heart

Color Club Wild At Heart

Ähmmm ja, zu Color Club Wild At Heart muss ich nicht mehr viel sagen, denke ich. Wild At Heart ist ein unglaublich intensiver Scattered Holo. Der Holo-Effekt ist sowohl im Kunstlicht als auch im Sonnenlicht unschlagbar. Ich fühle mich sehr an die Holos von a-england erinnert!


Douglas Absolute Nails 15 Fireworks

Douglas Absolute Nails 15 Fireworks

Erinnert ihr euch noch an den riesigen Hype um CHANEL Peridot? Was war ich froh, dass die Douglas Eigenmarke zeitnah ein erschwingliches Dupe (5€) rausgebracht hat. Fireworks ist aufgrund des Finish etwas streifig im Auftrag, aber Farbe und Effekt finde ich einfach wunderbar.


MAYBELLINE Color Show Vinyl 400 Grey Beats*

MAYBELLINE Color Show Vinyl Grey Beats

Vor einiger Zeit bekam ich die gesamte MAYBELLINE Color Show Vinyl Kollektion zugeschickt. Alle Farben haben ein sogenanntes Vinyl-Finish. Laut MAYBELLINE sollen die Nagellacke mit Vinyl-Finish eine elastische Konsistenz und eine halb-matte Oberfläche haben. Das Finish ist tatsächlich halb-matt (satiniert) und erinnert mit ein wenig Fantasie an Schallplatten. Bei 400 Grey Beats handelt es sich um ein sehr helles, neutrales Grau. An sich finde ich die Farbe nicht allzu spannend, im Kombination mit dem Vinyl-Finish macht sie aber doch etwas her.


MAYBELLINE Color Show Vinyl 404 Black To The Basics*

Maybelline Color Show Vinyl Nail Polish

Ebenfalls der MAYBELLINE Color Show Vinyl Kollektion entstammt 404 Black To Basics. In Kombination mit Schwarz gefällt mir das Vinyl-Finish besonders gut!


p2 Here I am! leather matte polish 040 cool grey*

p2 Here I am! leather matte polish 040 cool grey

Last but not least zeige ich euch einen Lack aus der im letzten Jahr erhältlichen p2 Here I am! LE, die ich euch ja schon in aller Ausführlichkeit vorgestellt habe040 cool grey hat ein sogenanntes leather matte finish. Den Namen finde ich etwas irreführend, denn das Finish ist semi-matt (satiniert) und enthält darüber hinaus kleine Sandpartikelchen, die für eine texturierte Oberfläche sorgen. An Leder erinnert mich das weniger, interessant finde ich das Finish aber trotzdem. Die Farbe finde ich nicht schlecht, aber etwas langweilig. In Kombination mit dem Finish ist der Lack eher nicht so mein Fall und wird wahrscheinlich aussortiert …


Welcher der Lacke gefällt euch besonders gut? Und wie gefällt euch das Format Polish Picspam? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

*PR-Sample

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


7 thoughts on “Polish Picspam #2: Festplattenfunde”

Kommentar verfassen