Yves Rocher Blogger Wichteln – Mein Päckchen von Diana

Hallo zusammen! Schande über mein Haupt! Kurz vor Weihnachten erhielt ich ein wundervolles Päckchen, das Diana von ineedsunshine für mich im Rahmen des Yves Rocher Blogger Wichteln zusammengestellt hatte. Leider habe ich es bisher nich geschafft, euch den Inhalt zu zeigen, aber was lange währt, wird endlich gut … oder so 😀 !

Die Aktion dürfte ja mittlerweile den meisten bekannt sein. Jeder Blogger, der ein Wichtelpaket erhalten hatte, durfte wiederrum für zwei weitere Blogger ein Wichtelpaket im Wert von 30€ zusammenstellen. Da ich mein Paket erst kurz vor Ende der Aktion erhalten habe, durfte ich selbst leider nicht mehr Wichtel spielen 🙁 . Mir gefällt diese Art von PR-Aktion besonders gut, da sie nicht nur Yves Rocher nutzt, sondern auch die Blogger miteinander vernetzt und so den Zusammenhalt innerhalb der Community stärkt. Liebe Firmen, bitte mehr von solchen tollen und durchdachten Aktionen!

Yves Rocher Blogger Wichteln

Das war in dem Päckchen von Diana enthalten:

  • Yves Rocher Fruits Noirs Blackberries Duftkerze
  • Yves Rocher Fruits Noirs Blackberries Handcreme
  • Yves Rocher Fruits Noirs Blackberries Pflegender Lippenbalsam
  • Yves Rocher Cacao & Orange Handcreme
  • Yves Rocher Birne Karamell Badewürfel

Yves Rocher Nail Polish

Abgesehen davon, dass Diana wusste, dass ich ein Duftkerzenjunkie bin, wusste sie auch, dass ich eine Schwäche für Nagellacke habe. So bin ich nun auch endlich zu meinen allerersten (!) Yves Rocher Nagellacken gekommen!

Yves Rocher Teelichthalter

Ich wusste gar nicht, dass Yves Rocher auch Deko führt, denn auch diese beiden Teelichthalter waren Teil meines Pakets und wurden von Diana sicherlich mit meiner Kerzensucht im Hinterkopf 😉 ausgewählt. Der Effekt ist sehr hübsch, denn es leuchtet nicht der gesamte Teelichthalter, sondern nur das Muster.


Tja, liebe Diana, was soll ich sagen? Mit der Duftkerze und den Nagellacken hast du natürlich genau meinen Geschmack getroffen 😉 , aber auch über die anderen Produkte habe ich mich sehr gefreut. Die beiden Handcremes und der Lippenbalsam haben zwar keine sehr starke Pflegewirkung, aber die Düfte sind einfach göttlich …

Vielen Dank an Diana für das tolle Päckchen und an Yves Rocher für die gelungene Bloggeraktion!

 

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


2 thoughts on “Yves Rocher Blogger Wichteln – Mein Päckchen von Diana”

  • Liebe Stephie, es freut mich sehr, dass dir meine Auswahl gefallen hat! Duftkerze und Nagellack mussten einfach sein 😉 Eigentlich dachte ich, ich hätte noch ein Duschgel statt eine zweite Handcreme ausgewählt, aber wer weiß, was ich da wieder durcheinander gebracht habe 😉 Viel Spaß mit den Sachen!

Kommentar verfassen