Beauty NOTD Reviews Swatches

NOTD: essence like an unforgettable kiss 03 you let my heart skip a beat

essence like an unforgettable kiss 03 you let my heart skip a beat

Hallo zusammen! Mittlerweile hat in der Beautybloggerwelt gefühlt jede Farbe ihren eigenen Tag. Es gibt den redfriday bei Pinky Sally, den Blue Friday bei HungryNails und erst kürzlich entdeckte ich die LilaLauneLacke am Samstag bei Lack ‘n’ Roll. Ich bin ja absolut kein Lila-Fan, aber wenn ich schon mal Lila auf den Nägeln habe, dann muss ich auch unbedingt bei den LilaLauneLacken mitmachen 🙂 .

03 you let my heart skip a beat ist ein kräftiges Lila mit Creme-Finish. Mir gefällt die Farbe ziemlich gut, da sie – obwohl lila! – recht gut mit meinem Hautton harmoniert. Steffi hat 03 you let my 9heart skip a beat ganz wunderbar mit dem pinken 04 pink me aus der like an unforgettable kiss trend edition kombiniert. Die Kombi hat mir so gut gefallen, dass ich sie mit Ciaté Knickerbockerglory auf meinen eigenen Nägeln nachgepinselt habe.

essence like an unforgettable kiss 03 you let my heart skip a beat

1 coat essence protecting base coat
2 coats essence like an unforgettable kiss 03 you let my heart skip a beat*
2 coats Ciaté Knickerbockerglory auf dem Ringfinger
1 coat INM Out The Door Fast Drying Top Coat

Qualitativ überzeugt mich der Lack nur teilweise. Die Formulierung ist für meinen Geschmack ein wenig zu dickflüssig, weshalb er sich nicht ganz so optimal auftragen lässt. Gut gefallen haben mir die hohe Deckkraft (2 dünne Schichten genügten!) sowie die kurze Trocknungsdauer von ca. 10-15 Minuten. Schwer enttäuscht hat mich jedoch die Haltbarkeit, denn schon nach einem Tag war der Lack trotz Top Coat großflächig abgesplittert. Wäre die Haltbarkeit nicht so unterirdisch, würde ich volle Punktzahl vergeben. So reicht es leider nur für …


2½ von 5 Cookies

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

3 Comments

    1. Jap, optisch gefällt er mir auch 🙂 . Bei essence ist es wirklich immer ein Glücksspiel. Entweder halten sie bei mir super, was zum Glück bei dem Großteil der Lacke der Fall ist, oder sie splittern schon nach einem Tag großflächig … echt komisch! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.