NOTD: p2 color victim nail polish 621 summer calling

Hallo ihr Lieben! Diese Woche musste ich einfach wieder bei Lacke in Farbe … und bunt! mitmachen, denn das dieswöchige Thema Koralle ist genau mein Ding! Lackiert habe ich den p2 color victim nail polish 621 summer calling, ein knalliges, sehr orangestichiges Koralle mit goldenem glass fleck shimmer. So schööön sommerlich!

p2 color victim nail polish 621 summer calling

p2 color victim nail polish 621 summer calling

1 coat essence protecting base coat
2 coats p2 color victim nail polish 621 summer calling
1 coat INM Out The Door Fast Drying Top Coat

Die Formulierung ist optimal, der Lack lässt sich sehr gut auftragen. Die Deckkraft der Basisfarbe ist mittelmäßig, was ich in diesem Fall jedoch nicht so schlimm finde, da so die goldenen Schimmerpartikel besser zur Geltung kommen. Die Trocknungsdauer ist mit 10-15 Minuten eher kurz. Die Haltbarkeit empfinde ich als mittelmäßig, nach zwei Tagen war der Lack leider großflächig abgesplittert und musste runter.


4 von 5 Cookies

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


9 thoughts on “NOTD: p2 color victim nail polish 621 summer calling”

  • Den hab ich auch und ich hab den letzte Runde gezeigt. Ich finds vor allem bei dem so doof dass der sich mit der Kamera so schlecht einfangen lässt denn so orange wie er hier aussieht ist er ja auch gar nicht (meine ich).

    Aber auf jeden Fall eine tolle sommerliche Farbe, die es bei mir im letzten Jahr schon oft auf die Nägel geschafft hat. 🙂

    • Jap, ich finde ihn auch nicht so orange wie auf den Bildern (aber schon eindeutig orangestichig!). Noch mehr hat mich geärgert, dass meine Kamera bei den Schimmerpartikeln nicht scharf stellen wollte … und manuell fokussieren kann ich bei Nagelbildern nicht, hab ja nur eine Hand frei und die muss die Kamera halten ^^ Liebe Grüße!

  • Hallo,

    ja diesen Sommer – Lack habe ich schon im letzten Jahr für mich entdeckt und freue mich darüber, dass er immer noch im Sortiment ist.
    Auch in diesem Sommer wird er wieder häufig seinen Auftritt haben!

    Das Problem mit dem Absplittern kenne ich – ein guter Base – und Top Coat macht bei solchen Lacken nochmal viel aus!

    Schön, dass du ihn vorgestellt hast!

    Viele Grüßen Nina

    • Der Lack scheint ja recht beliebt zu sein, ist aber auch wirklich eine tolle, massentaugliche Farbe :)( .

      Ja, kann auch sein, dass die Base/Top Coat-Kombi für diesen Lack nicht optimal ist …

      Grüße zurück!

  • Oh ja, diese Woche ist auch genau mein Ding. 🙂 Korall ist eine so schöne Farbe aber komischerweise besitze ich erst einen Lack in dieser Farbe. Daher kommen mir die Posts zu dem Thema echt gelegen, sodass ich mir noch paar Ideen für neue Lacke einholen kann. 🙂 Tolle Farbe!

Kommentar verfassen