Beauty NOTD Reviews Swatches

NOTD: MANHATTAN Birthday Colours Strawberry Cake

MANHATTAN Birthday Colurs Strawberry Cake

Hallo zusammen! Die MANHATTAN Birthday Colours LE war für mich eine der gelungensten Drogerie LEs 2014, sodass ich mir damals gleich vier Lacke mitgenommen habe. Blue Party Dress und Cupcake Addicted habe ich euch bereits gezeigt und heute ist MANHATTAN Birthday Colours Strawberry Cake an der Reihe.

Strawberry Cake ist die erdbeerrote Version von Cupcake Addicted. Strawberry Cake hat eine erdbeerrote, semi-sheere Basis, in der silberne Hex-Glitter sowie der feine dunkelrote Glitter gut sichtbar sind. Ein Träumchen!

MANHATTAN Birthday Colours Strawberry Cake

MANHATTAN Birthday Colours Strawberry Cake

1 coat Catherine Youngster Calcium Base Coat*
2 coats MANHATTAN Birthday Colours Strawberry Cake
1 INM Out The Door Top Coat

Gut gefällt mir, dass die Textur trotz dem enthaltenen Glitter nicht zu dickflüssig oder gar klumpig ist. Der Lack ließ sich wirklich gut auftragen. Wie man auf den Bildern erkennen kann, scheint nach zwei dünnen Schicht noch ganz leicht der Naturnagel durch. Da das Ergebnis trotzdem sehr gleichmäßig ist, stört mich das weniger. Außerdem war der Lack sehr schnell (ca. 10-15 Minuten) durchgetrocknet. Schließlich bin ich auch mit der Haltbarkeit zufrieden: Erst nach drei Tagen begann der Lack zu splittern, was für mich völlig im Rahmen ist. Falls ihr ihn noch irgendwo bekommen könnt: unbedingt zuschlagen!


5 von 5 Cookies

Weitere Tragebilder findet ihr bei Marina und Steffi.

Wie hat euch die MANHATTAN Birthday Colurs LE gefallen? Habt ihr damals auch fleißig zugeschlagen?

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.