CATRICE Nude Purism Nude Nail Lacquer C02 Barely Pink

Hallo zusammen! Bei Lacke in Farbe … und bunt! wird es diese Woche Rosa. Rosa ist zwar nicht unbedingt meine Farbe, aber Lacke in Farbe … und bunt! soll uns schließlich auch dazu bewegen, öfter aus unserer comfort zone auszubrechen.

Meine Wahl fiel auf den CATRICE Nude Purism Nude Nail Lacquer C02 Barely Pink*. 02 Barely Pink ist ein helles Babyrosa mit feinem Schimmer, welcher jedoch nur aus nächster Nähe wahrnehmbar ist. Der Lack geht übrigens farblich sehr stark in die Richtung essie fiji, Alicia und Mandy haben die beiden Lacke nebeneinander geswatcht. Wie bei allen Farben mit hohem Weißanteil gilt auch hier: Bei gebräunter Haut sieht’s vermutlich besser aus, aber sei’s drum 😀 .

CATRICE Nude Purism Nude Nail Lacquer C02 Barely Pink

1 coat CATRICE Colour Brightening Base Coat*
2 coats CATRICE Nude Purism Nude Nail Lacquer C02 Barely Pink*
1 coat INM Out The Door Top Coat

Wie in meinem Post zu CATRICE Nude Purism LE bereits erwähnt, bin ich mit den unkomplizierten Formulierung und der kurzen Trocknungsdauer von ca. 10-15 Minuten sehr zufrieden. Weniger überzeugen konnte mich die Deckkraft, die trotz weißer Base nach zwei dünnen Schichten noch nicht 100%ig gleichmäßig war. Die Haltbarkeit konnte wiederum überzeugen: Nach zwei Tagen war noch nichts abgesplittert und Tipwear (Abrieb an der Nagelspitze) war nur minimal vorhanden. Insgesamt kann mcih der Lack daher eher überzeugen 🙂 !


4 von 5 Cookies

Mögt ihr rosafarbenen Nagellack? Was sind eure rosafarbenen Favoriten?

 

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


11 thoughts on “CATRICE Nude Purism Nude Nail Lacquer C02 Barely Pink”

Kommentar verfassen