ANNY Fashion Blogger in the City model off duty + Gewinnspielhinweis

Hallo zusammen! Seit Mitte Mai ist die ANNY Fashion Blogger in the City Kollektion exklusiv bei Douglas erhältlich. Ich durfte freundlicherweise zwei Farben meiner Wahl vorab testen, eine davon ist ANNY model off duty*. Bei model off duty handelt es sich um ein Mandarinorange mit Creme-Finish – nicht superknallig, aber dennoch knallig genug, um nicht mehr als pastell durchzugehen. Mir hat die Farbe auf Anhieb sehr gut gefallen und ich finde auch, dass sie recht schön mit meinem Hautton harmoniert.

ANNY Model Off Duty

1 coat Catherine Youngster Calcium Base Coat*
2 coats ANNY Fashion Blogger in the City model off duty*
1 INM Out The Door Top Coat

An der Qualität habe ich nur wenig auszusetzen. Die Formulierung ist optimal, weder zu dick- noch zu dünnflüssig. Kleine Abstriche gibt es für die Deckkraft: Die zweite Schicht musste ich ein wenig großzügiger auftragen, um ein komplett deckendes und streifenfreies Ergebnis zu erhalten. Getrocknet ist der Lack sehr schnell, in ca. 10-15 Minuten war er komplett trocken. Empfehlenswert!


4½ von 5 Cookies

Weitere Tragebilder findet ihr bei aufgepinselt.

Wie gefällt euch model off duty?


Gewinne ein Meet & Greet mit Fashionbloggerinnen Nina Suess und Zukkermädchen!

ANNY Fashion Blogger in the City

Des Weiteren möchte ich euch noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen, das ANNY aktuell in Kooperation mit Douglas veranstaltet. Neben einem Meet & Greet mit den Fashionbloggerinnen Nina Suess und Zukkermädchen gibt es 10x eine Fashion Blogger in the City Trendkollektion oder 20x je einen ANNY Lack zu gewinnen. Zur Teilnahme müsst ihr einfach nur ein Fashion-Selfie von euch in eurem Lieblingsoutfit auf der Aktionsseite hochladen. Jedes hochgeladene Fashion-Selfie, das den Teilnahmebedingungen entspricht, wird außerdem mit einem ANNY Nagellack belohnt (max. 5 Uploads). Klingt doch super, oder? Ich habe jedenfalls schon mitgemacht 🙂

 

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


2 thoughts on “ANNY Fashion Blogger in the City model off duty + Gewinnspielhinweis”

Kommentar verfassen