CATRICE Kaviar Gauche Nail Lacquer C03 Love Me Tender

Hallo zusammen! Heute soll es um einen Nagellack gehen, bei dem ich sehr froh bin, dass ich ihn mir auf Empfehlung von tinted ivory doch noch mitgenommen habe: CATRICE Kaviar Gauche Nail Lacquer C03 Love Me Tender.

C03 Love Me Tender ist ein pastelliges Lila mit Creme-Finish. Sie hat einen leichten Graustich und einen minimalen Weißanteil, wodurch sie sehr soft und – wie ich finde – elegant wirkt. So schön!

CATRICE Kaviar Gauche Nail Lacquer C03 Love Me Tender

1 coat Catherine Youngster Calcium Base Coat*
2 coats CATRICE Kaviar Gauche Nail Lacquer C03 Love Me Tender
1 INM Out The Door Top Coat

Auch mit der Qualität des Lacks bin ich sehr zufrieden. Die Formulierung ist optimal und – anders als man es von manch anderen pastelligen Lacken gewohnt ist – kein bisschen pastös. In zwei dünnen Schichten erhält man ein wunderbar deckendes und gleichmäßiges Ergebnis, außerdem war der Lack innerhalb von 10-15 Minuten gut durchgetrocknet. Dicke Kaufempfehlung!


5 von 5 Cookies

Weitere Tragebilder findet ihr bei einfach-ina.de und Warum nicht jetzt?.

Wie gefällt euch die Farbe?

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


6 thoughts on “CATRICE Kaviar Gauche Nail Lacquer C03 Love Me Tender”

Kommentar verfassen