ANNY Cruising In Miami biking girl

Hallo zusammen! Ab Mitte Juli steht die neue ANNY Cruising In Miami – Beach Bikers On Tour in den Douglas-Filialen und ich darf euch schon vorab eine Farbe aus der sommerlichen Kollektion zeigen 🙂 . Bei ANNY Cruising In Miami biking girl* handelt es sich laut Pressemitteilung um ein „warmes Pink mit leichtem Schimmer“, was ich so unterschreiben kann. Der Schimmer ist superfein und kommt durch die sheere Basisfarbe sehr gut zur Geltung, im Sonnenlicht sieht es ein wenig so aus, als würde der Lack glühen – superschön!

ANNY Cruising In Miami biking girl

1 coat Catherine Youngster Calcium Base Coat*
2 coats ANNY Cruising In Miami biking girl*
1 INM Out The Door Top Coat

An der Qualität habe ich nur wenig auszusetzen. Die Formulierung ist optimal, weder zu dick- noch zu dünnflüssig. Bei biking girl handelt es sich um einen sheeren Lack, sodass nach zwei dünnen Schichten das Nagelweiß noch durchscheint, dafür ist das Ergebnis jedoch streifenfrei und der Schimmer wie bereits erwähnt sehr gut sichtbar. Getrocknet ist der Lack sehr schnell, in ca. 10-15 Minuten war er komplett trocken. Beide Daumen nach oben!


4½ von 5 Cookies

Wie gefällt euch biking girl?


*PR Sample

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

3 Comments

Add Yours

Kommentar verfassen