brandnooz Box Juni 2015

Hallo zusammen! Am Freitag erreichte mich trotz DHL-Streik die brandnooz Box Juni 2015, die ich nun gerne mit euch auspacken möchte 🙂 .

brandnooz Box Juni 2015

Produktübersicht

Meine Meinung

Der versprochene Warenwert von 16€ wurde – wie man es von der brandnooz Box mittlerweile gewohnt ist – mal wieder ganz knapp erreicht. Die Produktauswahl finde ich gelungen. Es ist eine gute Mischung aus süßen (Leibniz Minis Black n White, Allos Frucht Pur 100%) und herzhaften Snacks (Aoste Stickado Schinken, reis-fit Risbellis) enthalten. Außerdem sind Produkte zum Verkochen und drei Getränke enthalten. Ganz besonders habe ich mich über den Rotkäppchen Fruchtsecco, die Leibniz Minis Black n White (schmecken wahrscheinlich wie PiCK UP! Black n White 😀 ) und die reis-fit Risbellis (ich liebe Sour Cream & Onion!) gefreut, Aoste Stickado, Bier sowie Mayonnaise und Remoulade gehen an meinen Freund. Verwendung findet aber auf jeden Fall alles, sodass ich diesmal ziemlich zufrieden bin 🙂 . Daumen hoch!

Hätte euch der Inhalt der brandnooz Box Juni gefallen?

 

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


4 thoughts on “brandnooz Box Juni 2015”

Kommentar verfassen