Tipp: Olaz-Produkte gratis testen!

Hallo zusammen! Vor einiger Zeit machte ich euch ja bereits auf eine Aktion aufmerksam, bei der man für ein im Zeitraum vom 18.05.2015 – 31.05.2015 gekauftes Olaz-Produkt sein Geld zurück bekam. Auch ich habe bei der Aktion mitgemacht, mir die Olaz Regenerist Gesichtsreinigungsbürste** bestellt und wenige Wochen später den gesamten Kaufbetrag zurückerstattet bekommen.

Aktuell wiederholt Olaz die Aktion, sodass ihr erneut ein Olaz-Produkt eurer Wahl kostenlos testen könnt. Diesmal hat die Aktion jedoch einen kleinen Haken: Während es bei der letzten Aktion ein generelles Cashback gab, erhält man diesmal nur bei Nichtgefallen sein Geld zurück. Man muss also auf dem Teilnahmeformular in 1-2 Worten angeben, was einem an dem Produkt nicht gefallen hat.

Olaz gratis testen
Bildquelle: Amazon

Olaz – meine reizarmen Empfehlungen

Olaz Regenerist „3 Zone“ Gesichtsreinigungsbürste mit 2 Rotationsstufen** – Wer eine elektrische Gesichtsbürste ausprobieren möchte und nicht gleich über 100€ ausgeben möchte, der ist mit der Olaz Regenerist Gesichtsreinigungsbürste gut bedient!

Olaz Professional Anti-Ageing Tagescreme mit LSF30** – Die Anti-Ageing Tagescreme gibt es meines Wissens nur online und nicht regulär in der Drogerie zu kaufen, dafür gehört sie für mich jedoch zu den besten Olaz-Produkten, denn sie punktet mit hohem LSF, Niacinamide und einer reizarmen Formulierung (Benzyl Alcohol ist enthalten, jedoch in vernachlässigbar geringer Konzentration).

Olaz Regenerist Luminous aufhellende und schützende Creme mit UV-Schutz** – Dieses Produkthighlight ist mittlerweile ebenfalls nicht mehr in der Drogerie erhältlich. Mich hat diese Creme durch ihren für die Drogerie relativ hohen LSF überzeugt, außerdem sind Niacinamide und ein Vitamin C-Derivat (Sodium Ascorbyl Phosphate) enthalten. Letzteres soll Akne in Schach halten und Pigmentflecken aufhellen. Auch hier ist wieder Benzyl Alcohol in vernachlässigbar geringer Konzentration enthalten, ansonsten ist die Formulierung reizarm.

 

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


Kommentar verfassen