China Glaze Choo-Choo Choose You (All Aboard Fall 2014)

Hallo zusammen! Eine Farbe aus der letztjährigen All Aboard Kollektion von China Glaze hatte es mir ganz besonders angetan, und zwar China Glaze Choo-Choo Choose You. Der Lack stand gefühlte Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und als ich ihn mir dann vor ein paar Wochen endlich bestellen wollte, war er kaum mehr bzw. nur noch zu relativ hohen Preisen zu bekommen. Durch Zufall entdeckte ich ihn dann zu einem noch relativ moderaten Preis von 8,95€ inkl. Versand bei Amazon, sodass ich einfach zuschlagen musste.

Nun aber zurück zu China Glaze Choo-Choo Choose You. Es handelt sich um eine wirklich außergewöhnliche Farbe. Die Basis ist blaulila und etwas sheer, wodurch die rotgoldenen Schimmerpartikel sehr gut zur Geltung kommen.

China Glaze Choo-Choo-Choose You

China Glaze Choo-Choo-Choose You

1 coat essence protecting base coat
2 coats China Glaze Choo-Choo Choose You
1 INM Out The Door Top Coat

Die Formulierung ist in Ordnung. Für meinen Geschmack ist sie minimal zu zähflüssig, außerdem neigt sie etwas zu cuticle drag. Aufgrund der sheeren Basis ist der Lack nach zwei dünnen Schicht noch nicht komplett deckend, was mich aber wie gesagt nicht weiter stört, da so der Schimmer sehr gut sichtbar ist. Getrocknet ist der Lack sehr schnell, in ca. 10-15 Minuten war er komplett trocken. Empfehlenswert!


4½ von 5 Cookies

Weitere Tragebilder findet ihr übrigens bei Rea!

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


1 thought on “China Glaze Choo-Choo Choose You (All Aboard Fall 2014)”

Kommentar verfassen