China Glaze Sleeping Under The Stars (The Great Outdoors Kollektion 2015)

Hallo zusammen! Nachdem ich euch vor Kurzem schon von Cabin Fever aus der aktuellen China Glaze The Great Outdoors Kollektion 2015 berichtete, ist heute ein weiterer Lack aus der Kollektion an der Reihe, und zwar China Glaze Sleeping Under The Stars**.

Sleeping Under The Stars ist ein tolles Mitternachtsblau mit superfeinem pinkem Schimmer. Während der Schimmer in der Flasche sehr gut erkennbar ist, erkennt man ihm auf dem Nagel nur im richtigen Licht bzw. aus nächster Nähe. Sooo schade 🙁 !

China Glaze Sleeping Under The Stars

1 coat essence protecting base coat
2 coats China Glaze Sleeping Under The Stars
1 coat Lacura Super Gloss Top Coat

Die Formulierung von China Glaze Sleeping Under The Stars ist für mich optimal, sie ist weder zu dünn- noch zu dickflüssig. Die Deckkraft ist großartig, Sleeping Under The Stars ist ein echter One Coater. Ich habe nur aus Gewohnheit zwei dünne Schichten lackiert. Die Trocknungsdauer ist mit 10-15 Minuten eher kurz. Mit dem Ergebnis bin ich teilweise zufrieden: Gut gefällt mir, dass es wunderbar gleichmäßig ist, weniger gut gefällt mir, dass der pinke Schimmer auf dem Nagel kaum sichtbar ist. Mit der Haltbarkeit bin ich teilweise zufrieden: Nach zwei Tagen war zwar noch nichts abgesplittert, aber dafür hatte ich auffällig starke Tipwear. Für mich leider nur ein mittelmäßiger Lack!


2½ von 5 Cookies

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


7 thoughts on “China Glaze Sleeping Under The Stars (The Great Outdoors Kollektion 2015)”

Kommentar verfassen