Beauty NOTD Reviews Swatches

ANNY lilac powder

ANNY lilac powder

Hallo zusammen! Heute soll es mal wieder um einen ANNY Lack gehen, und zwar ANNY lilac powder. lilac powder ist die etwas deckendere, etwas warmstichigere Variante von dem beliebten CATRICE Kaviar Gauche Nail Lacquer C03 Love Me TenderEin wunderschönes, helles Flieder mit Creme-Finish!

ANNY lilac powder

1 coat essence protecting base coat
2 coats ANNY lilac powder
1 INM Out The Door Top Coat

An der Qualität habe ich nur wenig auszusetzen. Die Formulierung ist optimal, weder zu dick- noch zu dünnflüssig. Nach zwei dünnen Schichten war der Lack noch minimal streifig und das Nagelweiß scheinte an einigen Stellen noch leicht durch, bei einer so hellen Farbe ist das jedoch nicht ungewöhnlich. Getrocknet ist der Lack sehr schnell, in ca. 10-15 Minuten war er komplett trocken. Beide Daumen nach oben für dieses ANNY-Schätzchen!


4½ von 5 Cookies

Wie gefällt euch lilac powder?


PR-Sample

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.