p2 volume gloss gel look polish 330 cream maker

Hallo zusammen! Kaum eine Farbfamilie hat mich in den letzten Monaten so fasziniert wie Off-Whites – bei Weißtönen mit einem Hauch Farbe wie essie fiji bzw. MANHATTAN 50S oder essie find me an oasis kann ich einfach nicht genug bekommen. Als Sophie vor einigen Tagen den p2 volume gloss gel look polish 330 cream maker in die Kamera hielt, war mir sofort klar, dass ich ihn würde haben müssen.

p2 cream maker ist ein Weiß mit leichtem Gelbeinschlag. Wer öfter mal in der Wandfarbenabteilung des Baumarkts unterwegs ist, kennt die Farbe sicherlich auch als Eierschalenweiß. – Ich habe die Farbe jedoch ganz eindeutig lieber auf den Nägeln als an der Wand, gelbliche Wandfarben sehen für mich irgendwie immer nach renovierfaulem Kettenraucher aus, aber das ist ein anderes Thema.

p2 cream maker

1 coat essence protecting base coat
2 coats p2 volume gloss gel look polish 330 cream maker
1 coat Lacura Super Gloss Top Coat

Wie es sich für pastellige Lacke mit Creme-Finish gehört, ist p2 cream maker eine kleine Diva. Die Formulierung ist in Ordnung. Sie ist minimal zu zähflüssig, aber darüber kann ich noch ganz gut hinwegsehen. Auch die Deckkraft finde ich in Ordnung. Nach zwei dünnen Schichten erhält man ein annähernd streifenfreies Ergebnis. Nur wenn man sehr genau hinsieht fällt noch eine leichte Streifigkeit auf. Ein echtes Problem stellt jedoch die Bläschenbildung dar! Die Bläschenbildung kann man nur vermeiden, indem man 1. extrem dünne Schichten lackiert und 2. zwischen dem Auftragen der einzelnen Schichten extrem lange wartet … sonst bilden sich dicke, in dem hellen Lack deutlich sichtbare Bläschen 🙁 . Die Trocknungsdauer ist mittelmäßig. Dadurch, dass man zwischen dem Auftragen der einzelnen Schichten eine relativ lange Wartezeit hat, muss man nach dem Auftragen der Top Coats immerhin nicht mehr ganz so lange warten, bis die Maniküre druck- und stoßfest ist. Insgesamt ein schöner Lack, leider mit pastelltypischen Diva-Allüren!


2½ von 5 Cookies

Weitere Tragebilder findet ihr bei naillove2807.

Was haltet ihr von Off-Whites wie p2 cream maker?

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


4 thoughts on “p2 volume gloss gel look polish 330 cream maker”

Kommentar verfassen