China Glaze Mrs. Claus

Hallo zusammen! Da euch die Glitterbombe China Glaze Emerald Sparkle so gut gefallen hat, habe ich heute einen weiteren weihnachtlichen Glitterlack für euch, und zwar China Glaze Mrs. Claus. China Glaze Mrs. Claus stammt zwar aus der China Glaze ‘Tis The Season To Be Naughty And Nice Kollektion (2010), ist aber teilweise noch zu moderaten Preisen erhältlich, u.a. auch bei Liri’s Beautywelt.

Bei China Glaze Mrs. Claus handelt es sich um eine Mischung aus silbernem und hellrotem Glitter in einer erdbeerroten Jelly-Basis. Durch die semitransparente Basis kommen die Glitterpartikel richtig schön zur Geltung … ein Glitterträumchen sozusagen!

China Glaze Mrs. Claus

China Glaze Mrs. Claus

1 coat essence protecting base coat
2 coats China Glaze Mrs. Claus
2 INM Out The Door Top Coat

Mit der Qualität bin ich teilweise zufrieden. China Glaze Mrs. Claus erinnert leider nicht nur von der Farbe her an Erdmeermarmelade, sondern auch von der Konsistenz her 🙁 . Der Lack ist relativ klebrig, klumpig und man erhält nur mit viel Mühe ein einigermaßen smoothes Ergebnis. Dafür überzeugen aber Deckkraft und Trocknungsdauer. In zwei dünnen Schichten ist das Ergebnis komplett deckend und die Trocknungsdauer ist mit 10 bis 15 Minuten eher kurz. Kein Kritikpunkt, aber dennoch erwähnenswert: Wie die meisten groben Glitterlacke ist auch Mrs. Claus ein Topcoatfresser, weshalb ich für eine (halbwegs) glatte Oberflächte zwei dünne Schichten Top Coat lackiert habe.


3 von 5 Cookies


Wie gefällt euch China Glaze Mrs. Claus?

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


2 thoughts on “China Glaze Mrs. Claus”

Kommentar verfassen