Hot oder Schrott 5 – Mein Wichtelpaket

Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen war es wieder soweit, Lena und Lotte kündigten die fünfte  Runde von Hot oder Schrott, dem halbjährlichen Lackschrottwichteln an. Da ich die letzten Male so viel Spaß an der Aktion hatte, war ich natürlich auch diesmal wieder mit von der Partie.

santasrevenge02
One man’s trash is another man’s treasure. – Ob’s diesmal stimmt?

Hot oder Schrott – Worum geht’s überhaupt?

Wie oft ist es wohl jeder von uns schon passiert, dass sie einen Lack gekauft hat, ihn dann auf den eigenen Nägeln hatte und dachte: “Warum zur Hölle habe ich dieses hässliche Teil gekauft?” Dann trifft man eine Freundin, die einen ganz verklärt ansieht und einem gesteht, dass das wohl einer der schönsten Lacke ist, die sie je gesehen hat – was für den einen Schrott ist, ist für den anderen eben Hot!

Und da Päckchen bekommen und verschicken generell grandios ist, gibt es eine kleine Aktion mit Bezug zur Tradition des Schrott-Wichtelns, bei dem man ungeliebte Gegenstände loszuwerden versucht (aber logischerweise im Gegenzug die ungeliebten Gegenstände anderer zurückbekommt…). Ein Lack-Schrott-Wichteln also!

Quelle: Lena’s Sofa


Mein Wichtelpaket

santasrevenge01

Wie beim letzten Mal hat meine Wichtelfee sich auch diesmal unter dem Deckmantel der Anonymität versteckt. Kein (Nick)Name, keine Adresse, kein Hinweis … Also: Falls du das liest, möchte ich mich hiermit ganz herzlich für das tolle Päckchen bedanken! Dein „Schrott“ hat genau meinen Geschmack getroffen, aber eins nach dem anderen 😀 …

essence love & sound nail polish 04 feel the vibe – Geiles Teil! Die love & sound TE war damals vollkommen an mir vorbeigegangen, sonst wäre 04 feel the vibe ganz bestimmt in meinem Einkaufskörbchen gelandert. Wer mich kennt, weiß, dass ich Mischfarben wie 04 feel the vibe liebe. Mich erinnert die Farbe sogar ein bisschen an essie chillato … 100% hot!

essence crazy good times nail polish 03 colourbration – Juhu, ein weiterer Lack, der genau nach meinem Geschmack ist, denn mit Gelbgrün/Giftgrün kriegt man mich immer! Der wird zeitnah lackiert! Hot!

Rival de Loop Young Nail Colour #21 two face – Ähm, zu meiner Liebe zu duochromen Lacken brauche ich nichts mehr sagen, oder? Witzigerweise bekam ich in meiner ersten Runde Hot oder Schrott einen ganz ähnlichen Lack zugewichtelt. Ich hoffe, die beiden Schätzchen sehen sich lackiert nicht zuuu ähnlich, sonst wird einer der beiden Lacke in der nächsten Runde weitergereicht 😉 . Zunächst mal hot!

OPI Red Shatter – Freund und Leid liegen manchmal nah beieinander und so ging es mir auch bei diesem Lack: Juhu, ein OPI-Lack! Mist, ein Crackling-Lack! Aber wisst ihr was? Ich behalte meine Crackling-Lacke einfach so lange, bis sie wieder angesagt sind. Es kann sich nur noch um Jahre handeln. In der Mode kommt schließlich alles wieder! Aktuell leider auch für mich schrott!

essence nail colour 3 02 shopping trip in soho – Die essence nail colour 3 sind damals vollkommen an mir vorbeigegangen. Der Clou: Man erhält zwei Lacke, die entweder solo oder – Jetzt kommt’s! – kombiniert getragen werden können, sodass man insgesamt drei verschiedene Farben in nur einem Produkt erhält. Total crazy! Jetzt aber mal Spaß beiseite … ich finde beide Lacke solo sehr schön und werde sicher auch mal ausprobieren, beide in Kombination zu tragen. Hot!

In Cosmetic Superhardener – Schließlich habe ich noch einen Nagelhärter der mir bis dato unbekannten Firma In Cosmetic erhalten. Ich denke, dass dieser eher als Goodie gedacht war, da ja bereits fünf Farblacke im Paket erhalten waren. Aber da man Nagelhärter immer gebrauchen kann, finde ich auch diesen hot!


Fazit

Wie ihr bereits erahnen könnt, bin ich mit meinem Wichtelpaket diesmal äußerst zufrieden. Es waren fünf hotte und nur ein schrottiger Lack enthalten. – Das ist doch eine ziemlich gute Quote, oder? Als erstes werde ich definitiv entweder den essence love & sound nail polish 04 feel the vibe oder den essence crazy good times nail polish 03 colourbration lackieren. Die beiden lachen mich total an!

Vielen Dank an Lena und Lotte für die Organisation des Lackschrottwichtelns!

Wie hätte euch das Wichtelpaket gefallen? Welchen Lack würdet ihr als erstes lackieren?

 

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


11 thoughts on “Hot oder Schrott 5 – Mein Wichtelpaket”

Kommentar verfassen