MANHATTAN Birthday Colours Aquamania

MANHATTAN Birthday Colours Aquamania

MANHATTAN Birthday Colours AquamaniaHallo zusammen! Aus der MANHATTAN Birthday Colours LE habe ich bereits drei Lacke gezeigt: Cupcake Addicted, Blue Party Dress und Strawberry Cake. Durch das Nagellack Restposten Paket, das ich vor einiger Zeit ersteigert habe, fand noch ein weiterer Lack den Weg zu mir, nämlich MANHATTAN Birthday Colours Aquamania. Passend zum dieswöchigen Thema von Lacke … in Farbe und bunt! habe ich den Lack herausgekramt und lackiert 🙂 .

Aquamania ist ein Petrol mit goldgrün changierendem Schimmer. Gefällt mir!

MANHATTAN Birthday Colours Aquamania

1 coat essence protecting base coat
2 coats MANHATTAN Birthday Colours Aquamania
1 coat INM Out The Door Top Coat

MANHATTAN Birthday Colours Aquamania überzeugt auf ganzer Linie. Die Formulierung ist optimal, weder zu dick- noch zu dünnflüssig. Die Deckkraft ist sehr gut: Für ein komplett deckendes Ergebnis habe ich nur zwei dünne Schichten benötigt. Die Trocknungsdauer ist mit 10-15 Minuten eher kurz. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, da es schön gleichmäßig und trotz des metallischen Finish nicht streifig ist. Auch mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden: Nach drei Tagen war noch nichts abgesplittert und Tipwear (Abrieb an der Nagelspitze) war nur minimal vorhanden. Daumen hoch!


5 von 5 Cookies

Wie gefällt euch MANHATTAN Aquamania?

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

4 thoughts on “MANHATTAN Birthday Colours Aquamania

  1. kunterdunkle

    Wie könnte man so eine schöne Farbe nicht mögen? 🙂

    Antworten

  2. Chrissi

    Eine wunderschöne Farbe, hatte ich damals gar nicht auf dem Schirm.LG

    Antworten

  3. Lenchens Testereiwahnsinn

    Die Farbe ist toll und glitzert so dezent. ♥

    Antworten

  4. Elisabeth-Amalie

    Ich hatte den auch mal und eigentlich ist er so schön, nur werde ich mir Blau einfach nicht warm. 🙂 Übrigens möchte ich mich für dein tolles Feedback zu meinem AMU bedanken. 🙂
    liebst Elisabeth-Amalie

    Antworten

Kommentar verfassen