Meine 5+1 liebsten essie Nagellacke (essie Blogparade)

essie Top 6Hallo zusammen! Wie gestern angekündigt gibt es heute meinen Beitrag zur von Simone ins Leben gerufenen essie Blogparade. Da ich euch bisher immer nur einzelne Lacke, jedoch nie ganze Sammlungen oder Favoriten gezeigt habe, möchte ich dies heute nachholen und euch meine 5+1 liebsten essie Nagellacke zeigen. Warum ich euch meine Top 6 statt meiner Top 5 zeige? Nunja … ich konnte mich einfach nicht entscheiden 😀 ! Meine Top 6 hat auch keine besondere Reihenfolge. – Die hier gezeigten Schätzchen mag ich wirklich alle sehr gerne 🙂 .

essie Top 6

essie Top 6
v.l.n.r.: find me an oasis (LE), suite retreat (LE), cute as a button, lights (LE), sand tropez, penny talk (LE)

Meine Top 5+1 liebsten essie Nagellacke

  • find me an oasis (LE) – Im letzten Jahr habe ich meine Liebe zu Off-Whites entdeckt, da darf find me an oasis natürlich nicht in den Favoriten fehlen. Weiß mit einem Hauch Blaulila … einfach ein Träumchen! Leider ist find me an oasis wie sein rosa Pendant fiji eine echte Diva, was meine Freude an dem Lack ein wenig trübt 🙁 . Allein von der Farbe her ist er aber wirklich spitze!
  • suite retreat (LE, erhältlich bei Amazon**) – suite retreat ist für mich das perfekte Lilablau – absolut einzigartig in meiner Sammlung.
  • cute as a button – Ich glaube, es gibt nur wenige essienistas, die cute as a button nicht besitzen. cute as a button ist für mich das perfekte Korallpink. Nicht zu rot, nicht zu orange, nicht zu pink – einfach perfekt!
  • lights (LE) – lights ist ein Textmarkerpink mit mattem Finish (Neonalarm!). Ähnliche Farben gibt es sicherlich auch von anderen Herstellern, aber ich mag lights einfach sehr gerne und greife recht häufig zu ihm, was man auch am Füllstand der Flasche sieht 🙂 .
  • sand tropez – sand tropez ist mein perfektes Nude! Rosastichiges Nudes stehen mir leider überhaupt nicht – Die lassen meine Finger rosa-bläulich wirken – daher kommen mir gelbstichige Nudes wie sand tropez gerade recht.
  • penny talk (LE, erhältlich bei Amazon**) – penny talk ist ein wunderschönes Roségold mit Metallic-Finish, das damals bei Erscheinen zurecht stark gehypt wurde. Mit go for gold bringt CATRICE übrigens demnächst ein Dupe zu penny talk heraus (ca. 4 Jahre zu spät, aber hey 😛 …)!

Was sind eure essie Lieblinge? Und wie gefällt euch meine Auswahl?


Die anderen Teilnehmerinnen

Montag, 01.02.: small Pebbled ForrestPolished with LoveSulfur & Cookies
Dienstag, 02.02.: Billchen’s Beauty BoxShaleylyPeonytwist
Mittwoch, 03.02.: hydrogenperoxidWhat do you fancy?Schminktussis Welt
Donnerstag, 04.02.: Beauty and mooore
Freitag, 05.02.: Redcat06Technical Cuteness
Samstag, 06.02.: MissyswahnsinnPeonytwist
Sonntag, 07.02.: Bracelets and HeelsIn Love with LifeKirschblütenschnee

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

Comments

  1. Antworten

    Toller Artikel, ich besitze nur einen deiner Lieblinge 🙂
    Liebst, Julia

  2. Antworten

    suite retreat und penny talk gehören auch zu meinen Favoriten 🙂

  3. Antworten

    „cute as a button“ ist echt sowas von hübsch. 🙂 Den könnte ich mir auch mal noch zulegen. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

  4. Antworten

    Find me an oasis ist neben fiji mein liebster essie Lack. Einfach eine ganz ganz tolle Farbe.

  5. Antworten

    Hallo Stephie, mir gefällt Deine Auswahl. Mein Favorit ist Essie Tour de Finance (LE).
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

  6. Antworten

    Ich habe von deiner Auswahl selber nur suite retreat . Die Farbe mag ich sehr gerne. Cute as a button sollte ich mir auch mal zulegen 🙂
    Liebe Grüße

  7. Antworten

    Find me an oasis gehört definitiv auch zu meinen Favoriten – eine wundervolle und sanfte Farbe <3

  8. Antworten

    Find me an oasis finde ich auch sehr schick, ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn zu meinen Favoriten zählen würde.
    Sich nur auf 5 zu beschränken ist ganz schön schwer…

  9. Antworten

    Cute as a Button besitze ich tatsächlich nicht, aber Sand Tropez finde ich jetzt grade echt gar nicht mal so schlecht. Irgendwie ist mir die Farbe nie aufgefallen! 🙂

  10. Antworten

    Eine tolle Wahl, Find Me An Oasis hätte ich auch so gerne. Er wurde mir mal auf einem Event aufgetragen, erst danach habe ich erfahren, dass er limitiert ist. Cute As A Button mag ich auch sehr gerne.

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    1. Antworten

      Ja, der finde me an oasis ist wirklich ein Schätzchen, leider durch den leichten Lilastich auch nicht so leicht dupe-bar. CATRICE hat jetzt ein ganz helles, zartes Blau rausgebracht, das dem find me an oasis sehr nahe kommt … eventuell noch ein Tröpfchen von einem lilafarbenen Lack rein, dann hat man einen schönen Ersatz. Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn essie den fmao nochmal repromoten würde ^^. Liebe Grüße!

  11. Antworten

    […] 01.02.: small Pebbled Forrest – Polished with Love – Sulfur & Cookies Dienstag, 02.02.: Billchen’s Beauty Box – Shaleyly – Peonytwist Mittwoch, 03.02.: […]

  12. Antworten

    Tolle Auswahl! Cute as a button und Sand Tropez gehören auch zu meinen Lieblingslacken 🙂

Leave a Reply

Kommentar verfassen