p2 volume gloss gel look polish 520 free rider

Hallo zusammen! Neulich zeigte ich euch ja bereits einen Nagellack aus dem neuen p2 Sortiment, den ich mir mitgenommen hatte, aber an dem gelbgrünen p2 volume gloss gel look polish 520 free rider konnte ich auch einfach nicht vorbeilaufen.

520 free rider ist ein geniales Gelbgrün mit Creme-Finish, das ich so bisher noch nicht in meiner Sammlung hatte. Sicherlich nicht jedermanns Fall, aber ich mag es!

p2 volume gloss gel look polish 520 free rider p2 volume gloss gel look polish 520 free rider

1 coat essence protecting base coat
2 coats p2 volume gloss gel look polish 520 free rider
1 coat Astor Pro Manicure Quick Dry Top Coat

Die Qualität ist, typisch p2, tadellos. Optimale Formulierung, deckend in zwei dünnen Schichten, kurze Trocknungsdauer von ca. 10-15 Minuten. Gehalten hat der Lack außerdem drei Tage ohne Splittern oder nennenswerte Tipwear. Daumen hoch!


5 von 5 Cookies

Wie gefällt euch p2 volume gloss gel look polish 520 free rider?

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


2 thoughts on “p2 volume gloss gel look polish 520 free rider”

Kommentar verfassen