p2 volume gloss gel look polish 060 happy bride

Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen steht die neue essie lounge lover LE in den Läden. Der korallpinke essie lounge lover hat es mir besonders angetan, aber ehrlich gesagt fand ich die Farbe dann doch zu gewöhnlich, zu dupe-bar, um knapp 8€ für das Original auszugeben. Stattdessen griff ich zu dem p2 volume gloss gel look polish 060 happy bride, der auf Blogs und Instagram als Dupe zu essie lounge lover gehandelt wird.

p2 happy bride ist ein Korallpink mit Creme-Finish. Passt sehr schön in die warme Jahreszeit!

p2 volume gloss gel look polish 060 happy bride

1 coat essence protecting base coat
2 coats p2 volume gloss gel look polish 060 happy bride
1 coat Astor Pro Manicure Quick Dry Top Coat

Die Qualität überzeugt größtenteils. Einen Minuspunkt gibt es zunächst für das Pinselchen. Wahrscheinlich habe ich ein Montagsprodukt erwischt, da ich das Problem mit meinen anderen p2 volume gloss gel look polishes (1 2 3) nicht habe, aber bei diesem Exemplar stehen leider die Haare des Pinselchens ganz komisch ab, was ein präzises Lackieren sehr schwierig bzw. fast unmöglich machte. Ich werde dem Pinselchen wohl demnächst mal mit einer Schere zu Leibe rücken müssen. Die Formulierung ist immerhin optimal, weder zu dick- noch zu dünnflüssig. Die Deckkraft finde ich in Ordnung. Nach zwei dünnen Schichten erhält man ein annähernd streifenfreies Ergebnis. Nur wenn man sehr genau hinsieht fällt noch eine leichte Streifigkeit auf. Getrocknet war der Lack innerhalb von 10-15 Minuten. Wenn man davon ausgeht, dass das schiefe Pinselchen ein Produktionsfehler war, definitiv eine Kaufempfehlung von mir!


4½ von 5 Cookies

Wie gefällt euch p2 happy bride?

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


6 thoughts on “p2 volume gloss gel look polish 060 happy bride”

  • Ich hoffe, ich finde noch mal irgendwann den perfekten Koralle-Ton für mich. Dieser ist mir leider auch zu knallig; ich hätte gern etwas, das ein wenig „gedeckter“ ist. Irgendwie ist mir der zu „neon“.

  • Lounge Lover hat mich auch fasziniert, bis mir in meiner Sammlung Happy Bride in die Hände fiel, so dass ich zu meiner Freude erkannte, dass ich diese wunderbare Farbe schon habe. Für mich ist er tatsächlich das perfekte Korall, auf dem Foto zeigt er wunderbar seine knallige Seite, gleichzeitig ist er aber auch schön soft und pastellig, je nach Licht. Macht einfach Lust auf Frühling!
    LG Ronjana

  • Happy Bride war einer meiner ersten Lacke von p2 und ich liebe ihn immer noch. Was mir jedoch negativ auffiel: während meine älteren (Anfang bis Ende 2015) Lacke einen perfekten Pinsel haben, sind die neuen gerne mal etwas unregelmäßig :/. Ich hoffe wirklich, dass sich das wieder legt.

Kommentar verfassen