trend IT UP! Touch of Vintage Soft Sense Nail Polish 040

trend IT UP! Touch of Vintage Soft Sense Nail Polish 040Hallo zusammen! Noch bis Ende des Monats steht die trend IT UP! Touch of Vintage LE in den dm Märkten, wollte ich euch noch schnell eine Empfehlung für den trend IT UP! Touch of Vintage Soft Sense Nail Polish 040* aussprechen.

040 ist ein zartes Hellblau mit leichtem Lilaeinschlag – kommt der Pantone Color of the Year 2016 Serenity sehr nahe! Ohne Top Coat hat der Lack ein satiniertes Finish, mit einer dünnen Schicht Top Coat kann er jedoch auf Hochglanz gebracht werden, was mir persönlich besser gefällt 🙂 .

trend IT UP! Touch of Vintage Soft Sense Nail Polish 040trend IT UP! Touch of Vintage Soft Sense Nail Polish 040

1 coat essence protecting base coat
2 coats trend IT UP! Touch of Vintage Soft Sense Nail Polish 040
1 coat Astor Pro Manicure Quick Dry Top Coat

Qualitativ überzeugt mich der Lack vollständig. Der Lack trägt sich wie von selbst auf und ist in zwei dünnen Schichten komplett deckend. Die Trocknungsdauer beträgt weniger als 15 Minuten. Am dritten Tag nach dem Auftragen begann der Lack zu splittern, was ich für einen Lack mit matten Finish jedoch nicht unüblich finde. Empfehlenswert!


5 von 5 Cookies

Wie gefällt euch trend IT UP! Touch of Vintage Soft Sense Nail Polish 040*?

Weitere Tragebilder findet ihr bei Searchin 4 Sunshine und Kathrin.

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


6 thoughts on “trend IT UP! Touch of Vintage Soft Sense Nail Polish 040”

  • Ich hab‘ ihn mir die Woche gekauft und find‘ ihn richtig, richtig schön! Vor allem der lilane Unterton gefällt mir super gut, dadurch hat er was Besonderes. Ich muss mir aber auch noch einen Top Coat besorgen, glänzend find‘ ich ihn auch noch schöner als matt.
    Vielen vielen Dank dafür, dass du ihn (und die anderen Lacke der LE) vorgestellt hast, sonst hätte ich ihn bestimmt übersehen!

    • Cool, das freut mich! Ja, das Lilane gefällt mir auch sehr. Ich besitze bereits den ein oder anderen hell- bzw. himmelblauen Lack, aber durch den Lilastich hebt dieser sich wunderbar hervor. LG

  • Ich konnte widerstehen und habe keinen Lack aus der LE mitgenommen, ärgere mich immer ein wenig, wenn ich sie auf Blogs sehe.
    So auch bei diesem 😉
    Doch ich würde ihn einfach zu wenig tragen :/

  • Ein sehr schöner Nagellack, ich liebe solche Töne für den Frühling und Sommer. Schade das wir in Österreich Trend It Up nicht haben, ich hoffe das ändert sich bald! 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

Kommentar verfassen