Catherine Cliff

Hallo zusammen! Nachdem meine Nägel aufgrund akuten Zeitmangels lange komplett unlackiert waren, habe ich am Sonntag endlich mal wieder zum einem Lack gegriffen, und zwar zu Catherine Cliff* aus der aktuellen Catherine Pacific Collection. Catherine Cliff* ist ein für eine Sommerkollektion eher unübliches Mittelgrau mit Creme-Finish. Mir gefällt die Farbe ausgesprochen gut, wenngleich sie natürlich alles andere als außergewöhnlich ist.

Catherine Cliff

Catherine Cliff

1 coat Catherine Youngster Calcium Base Coat*
2 coats Catherine Cliff
1 coat Lacura Beauty Top Coat

Qualitativ habe ich an diesem Lack nicht auszusetzen. Die Formulierung ist optimal, der Lack lässt sich sehr gut auftragen. Mit zwei dünnen Schichten habe ich ein komplett deckendes Ergebnis erhalten. Die Trocknungsdauer ist mit 10-15 Minuten eher kurz. Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden: Ich trage den Lack nun seit drei Tagen und es ist noch nichts abgesplittert. Tipwear ist auch nur ganz minimal vorhanden. Empfehlenswert!


5 von 5 Cookies

Weitere Tragebilder von Catherine Cliff* findet ihr auch bei Sugarpeaches…loves.

Wie gefällt euch Catherine Cliff*?

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


2 thoughts on “Catherine Cliff”

Kommentar verfassen