p2 beauty VOYAGE beauty bazaar nail polish – Swatches & Reviews

Hallo zusammen! Wie versprochen möchte ich euch heute gerne die vier Lacke aus der p2 beauty VOYAGE LE (Habt ihr meine gestrige Review gesehen?) zeigen, die in meinem PR-Päckchen enthalten waren, zeigen. Qualitativ überzeugen mich alle vier Lacke im vollen Umfang. Die Formulierung ist weder zu dick- noch zu dünnflüssig, sodass die Lacke sich sehr gut auftragen lassen. In zwei dünnen Schichten erhält man ein komplett deckendes Ergebnis, bei den dunkleren Nuancen genügt eventuell sogar eine Schicht. Getrocknet sind die Lacke außerdem schnell.

Kommen wir nun aber zu den Swatches …

p2 beauty VOYAGE beauty bazaar nail polish 01 curcuma dream
p2 beauty VOYAGE beauty bazaar nail polish 01 curcuma dream

01 curcuma dream ist ein gelbliches Nude mit Goldschimmer und gefällt mir leider am wenigsten, da die Nuance bei meinem Hautton einfach nicht sonderlich schmeichelhaft ist. Zu dunkleren Hauttypen passt diese Nuance sicherlich deutlich besser!

p2 beauty VOYAGE beauty bazaar nail polish 02 spicy cayenne
p2 beauty VOYAGE beauty bazaar nail polish 02 spicy cayenne

Während 02 spicy cayenne im Fläschchen wie alle anderen Lacke dieser LE golden schimmert, handelt es sich aufgetragen um ein schnödes Dunkelrot mit Metallic-Finish – von Gold keine Spur. spicy cayenne ist zwar sehr hübsch, für mich jedoch die unspannendste Farbe, da man ein metallisches Rot in so ziemlich jedem Standardsortiment findet. Next!

p2 beauty VOYAGE beauty bazaar nail polish 04 safran touch
p2 beauty VOYAGE beauty bazaar nail polish 04 safran touch

04 safran touch ist ein warmes Orange mit intensivem Goldschimmer, welches mir wirklich sehr gut gefällt. Der Goldschimmer ist hier richtig intensiv, sodass es aussieht, als würde der Nagellack von innen heraus leuchten! Hübsch!

p2 beauty VOYAGE beauty bazaar nail polish 050 hot curry
p2 beauty VOYAGE beauty bazaar nail polish 050 hot curry

Da ich ungewöhnliche Nagellackfarben liebe, fällt 050 hot curry natürlich genau in mein Beuteschema. Es handelt sich um ein Giftgrün mit feinem Goldschimmer. Bei dieser Farbe musse ich sofort an Innocent Toxin aus der CATRICE Revoltaire LE (aus dem Jahr 2012! Irre!) denken, dieser hat nämlich eine sehr ähnliche Grundfarbe, aber einen grünlichen statt einem goldenen Schimmer.

Welcher der vier Lacke ist euer Favorit?

Bei allen in diesem Beitrag gezeigten Produkten handelt es sich um PR-Samples.

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.


7 thoughts on “p2 beauty VOYAGE beauty bazaar nail polish – Swatches & Reviews”

  • Deine „Unlieblingsfarbe“ ist meine liebste 😀
    Übrigens bin ich über solche Nagellack-Beiträge immer sehr dankbar: zwischen Farbe in der Flasche und auf den Nägeln liegt doch zum Teil ein himmelweiter Unterschied. Curcuma Dream hätte ich vermutlich stehen lassen; in der Flasche gefällt mir die Farbe zwar schon gut, aber aus Vernunftsgründen.So wie aufgetragen aussieht, fehlt er aber noch in meiner Sammlung. Vernunft besiegt 😀

    • Haha, witzig, dass dir gerade curcuma dream gefällt. Ich finde ihn an mir furchtbar. Kommt aber sehr auf den Unterton der Haut an! Ich finde Tragebilder auch immer super hilfreich, weshalb ich versuche, welche zu machen, wenn ich die Zeit dazu finde 🙂 . LG

  • Was für tolle Lacke. Ich stand schon schmachtend davor und habe mir „curcuma dream“ gekauft. Solche Farbe habe ich bisher noch nicht. Mal sehen wie er sich auf den Nägeln macht. Das Rot finde ich auch noch wunderschön ♥
    Liebe Grüße, Sunny

Kommentar verfassen