NOTD Reviews Swatches

NOTD: p2 WILD Me uP! COLOR BOOST nail polish 010 flashy

Hallo zusammen! Wie angekündigt soll es heute um den p2 WILD Me uP! COLOR BOOST nail polish 010 flashy* gehen. Eine Übersicht der anderen Produkten aus der LE findet ihr in meinem gestrigen Blogpost.

p2wildmeupcolorboostnailpolish01

p2wildmeupcolorboostnailpolish02

1 coat p2 All Light UV Base Coat
2 coats p2 WILD Me uP! COLOR BOOST nail polish 010 flashy*
1 coat butter LONDON Hardwear P.D. Quick Top Coat*

Bei der Farbe handelt es sich um ein Fuchsia mit Creme-Finish. Die Farbe ist nicht sonderlich außergewöhnlich und es finden sich sicherlich gleich mehrere Duplikate in meiner Sammlung. Wer eine ähnliche Farbe jedoch noch nicht besitzt, der darf ruhig zugreifen, qualitativ überzeugt der Lack nämlich vollständig. Die Formulierung ist eher dickflüssig, fast gelartig, lässt sich aber dennoch problemlos auftragen. Die Deckkraft ist sehr hoch, sodass eine zweite dünne Schicht fast überflüssig gewesen wäre. Des Weiteren überzeugen das gleichmäßige Ergebnis und die kurze Trocknungsdauer von ca. 10-15 Minuten. Bei mir hat der Lack zwei Tage ohne Absplittern und nennenswerte Tipwear gehalten, danach durfte er runter, weil ich umlackiert habe 😉 . Uneingeschränkt empfehlenswert!


5 von 5 Cookies

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.