NOTD: CATRICE Le Grand Bleu Ultimate Nail Lacquer C03 Bella Aquarella #bluefriday

Hallo zusammen! Reichlich verspätet (Schande über mein Haupt! 😀 ) zeige ich euch heute einen weiteren Lack der CATRICE Le Grand Bleu Limited Edition, undzwar C03 Bella Aquarella. Damit nehme ich heute übrigens zum ersten Mal am #bluefriday teil. – Vielleicht kann der #bluefriday für mich ja ein Anreiz sein, mehr blaue Schätzchen (vielleicht auch ein paar ganz alte 😉 ) auf dem Blog zu zeigen.

C03 Bella Aquarella ist ein türkisblauer Jelly mit intensivem Schimmer. Ein klarer Vorteil des Jelly-Finish ist, dass der Schimmer gut sichtbar ist, dafür muss man dann in Kauf nehmen, dass der Lack mit zwei dünnen Schichten noch nicht ganz deckend, aber immerhin streifenfrei ist.

Catrice Le Grand Bleu Ultimate Nail Lacquer C03 Bella Aquarella1 coat p2 All Light UV Base Coat
2 coats CATRICE Le Grand Bleu Ultimate Nail Lacquer C03 Bella Aquarella*
1 coat butter LONDON Hardwear P.D. Quick Top Coat*

Die Formulierung ist gut, nicht zu dickflüssig, nicht zu dünnflüssig. Der Lack ließ sich gut lackieren, trocknete schnell (innerhalb 10-15 Minuten!) und auch das gleichmäßige Ergebnis konnte überzeugen. Wie man auf den Bildern erkennen kann, wollte der Nagellack an den Nagelspitzen nicht so gut haften bleiben. – Das Problem habe ich mit schimmernden und metallischen Finishes häufiger, bisher konnte ich noch keine Lösung finden 🙁 . Bei mir hielt der Lack drei Tage ohne Absplittern oder nennenswerte Tipwear. Empfehlenswert!


4 von 5 Cookies

Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare!

Schon gesehen? Meine übrigen Posts zur CATRICE Le Grand Bleu LE:
CATRICE Le Grand Bleu Limited Edition (Erste Eindrücke, Swatches)
NOTD: CATRICE Le Grand Bleu Ultimate Nail Lacquer C04 Entering Atlantis
NOTD: CATRICE Le Grand Bleu Ultimate Nail Lacquer C05 Mermaid It

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

3 Kommentare bei „NOTD: CATRICE Le Grand Bleu Ultimate Nail Lacquer C03 Bella Aquarella #bluefriday“

  1. Der sieht wirklich toll aus. 3 Tage ohne Tipwear klingt auch super 🙂

  2. Schimmer macht mich ja so gar nicht an, aber das Blau finde ich sehr hübsch!
    Ich bin eher shcon total gespannt auf die Sortimentsumstellung, ich hoffe Catrice hat wieder einen Schritt nach vorne gemacht, aktuell meide ich die Lacke eher. Früher habe ich sie aber sooo gerne getragen^^

    1. Qualitativ mag ich die Lacke noch immer, die Farben der letzten beiden Sortimentsumstellungen haben mich aber bis auf wenige Ausnahmen gar nicht angemacht … LG

Schreibe einen Kommentar