NOTD: CATRICE Feathered Fall Luxury Lacquer C03 Skie’s Force

CATRICE Feathered Fall Luxury Lacquer C03 Skie’s Force

Hallo! Wie versprochen zeige ich euch heute einen weiteren Lack der CATRICE Feathered Fall LE, undzwar C03 Skie’s Force, ein wunderschön funkelnder, smaragdgrüner Jelly-Lack. Die Farbe hat irgendwie etwas Weihnachtliches, findet ihr nicht auch?

CATRICE Feathered Fall Luxury Lacquer C03 Skie’s Force

1 coat p2 All Light UV Base Coat
2 coats CATRICE Feathered Fall Luxury Lacquer C03 Skie’s Force
1 coat butter LONDON Hardwear P.D. Quick Top Coat*

Die Formulierung ist nicht ganz so optimal wie die von Golden Plum-e, da Skie’s Force leider zu Cuticle Drag neigt, man muss also schnell und möglichst in einem Zug lackieren, damit man mit dem Pinsel den bereits aufgetragenen Lack nicht wieder runternimmt. Die Deckkraft ist gut: Der Lack ist – typisch Jelly – nach zwei dünnen Schichten noch nicht komplett deckend, dafür trägt er sich aber streifenfrei auf und die Glitterpartikel sind gut sichtbar. Die Trocknungsdauer ist mit 10-15 Minuten eher kurz. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, da es schön gleichmäßig ist.


4 von 5 Cookies

Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare!

PR-Sample

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

4 Kommentare bei „NOTD: CATRICE Feathered Fall Luxury Lacquer C03 Skie’s Force“

  1. Den Lack habe ich mir auch gegönnt und trage ihn aktuell. 🙂 Erst musste ich mich ein bisschen an ihn gewöhnen, da ich eigentlich gar nicht so für grün auf den Nägeln bin, aber die Blaupigmente kommen bei manchen Lichtverhältnissen so schön rüber, da wirkt er fast ein bisschen petrolartig. 🙂

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    1. Hach, gut, dass du es schreibst, dann habe ich mir den Blauschimmer ja doch nicht eingebildet. Ich dachte, es habe am Licht gelegen. Im Licht der Tageslampe sieht er wärmer aus 🙂 . Liebe Grüße!

  2. Hehe stimmt 😀 hat irgendwie was von Weihnachten, hübscher Lack

  3. Oh ja, ein so schöner Lack 🙂
    Heute war ich die Handcremes kaufen – und bin gespannt =)

Schreibe einen Kommentar