NOTD: China Glaze Boo-gie Down

Hallo zusammen! Halloween naht in großen Schritten, und obwohl ich kein großer Fan vom Verkleiden bin, soll es trotzdem auch auf Sulfur & Cookies zumindest einen halloween-igen Post geben 🙂 . China Glaze Boo-gie Down aus der China Glaze Monster’s Ball Halloween Kollektion 2013 ist ein Glittertopper. In der farblosen Basis sind Glitterpartikel verschiedener Formen, Größen und Farben (Weiß, Schwarz, Gold) enthalten. Auf nudefarbenen Lacken wirkt der Topper besonders gut, wie ich finde.

China Glaze Boogie-Down über essie sand tropez

China Glaze Boogie-Down über essie sand tropez

1 coat p2 All Light UV Base Coat
2 coats essie sand tropez
2 coats China Glaze Boo-gie Down
1 coat butter LONDON Hardwear P.D. Quick Top Coat *

Die Formulierung von Boo-gie Down finde ich in Ordnung, eventuell ist sie etwas zu dickflüssig und es ist auch nicht ganz so einfach, die Glitterpartikel gleichmäßig auf dem Nagel zu verteilen. Für meinen Geschmack könnte die Glitterdichte außerdem höher sein, nach nur einer Schicht fand ich das Ergebnis noch nicht wirklich ansprechend. Nach zwei Schichten gefällt mir das Ergebnis recht gut, außerdem ist die Maniküre trotz des Toppers eher schnell (ca. 15-20 Minuten) durchgetrocknet.


3 von 5 Cookies

Wie gefällt euch der Lack?

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

2 Kommentare bei „NOTD: China Glaze Boo-gie Down“

  1. Sehr schick, ich lieeeebe die Lacke von China Glaze ♥

    Grüße ♥
    Eileen

    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

  2. Mir gefällt er total. *-*
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

Schreibe einen Kommentar