Hot oder Schrott #3 – Mein Wichtelpaket

Hallo zusammen! Die Aktion Hot oder Schrott von Lena und Lotte ging pünktlich zu Weihnachten in die dritte Runde und diesmal war auch ich mit von der Partie.

hotoderschrott02

Doch worum geht’s überhaupt?

Wie oft ist es wohl jeder von uns schon passiert, dass sie einen Lack gekauft hat, ihn dann auf den eigenen Nägeln hatte und dachte: “Warum zur Hölle habe ich dieses hässliche Teil gekauft?” Dann trifft man eine Freundin, die einen ganz verklärt ansieht und einem gesteht, dass das wohl einer der schönsten Lacke ist, die sie je gesehen hat – was für den einen Schrott ist, ist für den anderen eben Hot!

Und da Päckchen bekommen und verschicken generell grandios ist, gibt es eine kleine Aktion mit Bezug zur Tradition des Schrott-Wichtelns, bei dem man ungeliebte Gegenstände loszuwerden versucht (aber logischerweise im Gegenzug die ungeliebten Gegenstände anderer zurückbekommt…). Ein Lack-Schrott-Wichteln also!

Quelle: Lena’s Sofa


Mein Wichtelpäckchen

hotoderschrott01

Einige Tage vor Heiligabend erreichte mich ein Päckchen von Lea (ohne Blog, dafür aber mit DeviantArt Account), das neben den fünf vermeintlichen “Schrottlacken” auch noch eine selbstgemachte Karte und einen Lipgloss von Waenthält. Herzlichen Dank dafür!

Inglot Nail Enamel 321 – Ich bin zwar eigentlich kein allzu großer Fan von schimmrigen Blautürkistönen, aber dieser Inglot Nagellack hat einen leichten Goldschimmer, der mir sehr gefällt. Eher hot!

LCN Nail Polish (namenlos) – Grundsätzlich mag ich “vampy” Lacke, dieser ist mir jedoch etwas zu 0815. Für mich leider auch eher schrott!

Max Factor Max Effect Mini Nail Polish 20 Silver – Dieser silberne Max Factor Nagellack enthält feinen Multischimmer und ist daher gar nicht mal sooo unspannend. Daher definitiv eher hot!

Accessorize Oil Slick Nail Polish Mineral Violet – Auch wenn ich kein großer Lila-Fan bin, finde ich diesen Nagellack einfach nur HOT! Ich liebe Lacke mit oil slick Effekt und freue mich schon wahnsinnig darauf, dieses Schätzchen zu lackieren!

Models Own Nail Polish Bluebell – Der Oberhammer kommt zum Schluss: Mit Bluebell hast du, liebe Lea, zu 100% meinen Geschmack getroffen. Ich liebe knallblaue Lacke und auch den enthaltenen Glitter finde ich super! Hot, hot, hot!


4 von 5 Cookies


Fazit

Da nur einer der fünf Lacke sich für mich als “Schrottlack” entpuppt hat, war die Wichtelaktion für mich ein voller Erfolg, sodass ich beim nächsten Mal bestimmt wieder teilnehmen werde. Ein herzlicher Dank geht auch an Lena und Lotte für die Organisation der Aktion!

Wenn ihr sehen wollt, welche “Schrottlacke” ich verschickt habe, dann schaut doch mal auf Instagram vorbei!

Wart ihr diesmal auch bei Hot oder Schrott dabei? Wie gefällt euch meine Ausbeute?

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

8 Kommentare bei „Hot oder Schrott #3 – Mein Wichtelpaket“

  1. Tolle Ausbeute.Da gefallen mir auch welche.Mit nur einen Schrott Lack hast du es echt gut getroffen.Hatte 3 Schrott Lacke 🙂 Lg

    1. Ich hoffe, du freust dich trotzdem über die anderen beiden “hotten” Lacke 🙂 . Ich finde aber, dass es sich schon allein für den Überraschungseffekt lohnt 🙂 . Liebe Grüße!

  2. Da hast du echt tolle Lacke bekommen. Die wären für mich auch hot gewesen.

    1. Ja, ich habe es echt gut getroffen 🙂 ! Liebe Grüße

  3. Frohes neues Jahr! Uuuuuh von den Accessorize Lacken habe ich auch drei und die finde ich absolut hot ^^ ich habe dich übrigens getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen: http://www.talasia.de/2015/01/01/tag-meistgeklickt-in-2014/

    1. Danke fürs Taggen! Ich mache sehr gerne mit 🙂 Liebe Grüße!

  4. Das ist ja mal ein richtig tolles Päckchen, was du da bekommen hast! 🙂 Der Models Own trifft auch genau meinen Geschmack. 😉

  5. Also ganz ehrlich: Das Päckchen hätte ich auch sofort genommen 😛

Schreibe einen Kommentar