Unboxing: Rossmann Weihnachtsbox

Rossmann Weihnachtsbox

Hallo zusammen! Einen Tag nach der im gestrigen Post vorgestellten Schön für mich-Box Dezember trudelte ganz unerwartet ein weiteres Päckchen von Rossmann bei mir ein. Beim Auspacken machte ich große Augen, denn Rossmann hatte keine Kosten und Mühen gescheut, und allein Abonentinnen und Abonennten des Rossmann-Bloggernewsletters ein wundervolles Weihnachtspaket geschnürt, aber seht selbst …

Rossmann Weihnachtsbox


Und das war drin …

rossmannblogger_1

Zunächst waren drei Produkte zur Körperpflege enthalten: ein Weleda Aktiv-Duschgel (bekommt mein Freund), tetesept Sinnensalze Zeit für Dich sowie eine sebamed Body-Milk. Die Sinnensalze Zeit für Dich haben einen angenehmen, blumigen Sauberduft.

rossmannblogger_2

Mit dem ISANA men Augengel Roll-On war ein weiteres Männerprodukt enthalten, über das sich mein Freund sehr gefreut hat. Die Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry kenne ich bereits, weshalb ich sie vermutlich weitergeben werde (sonst brauche ich meine Handcremebestände nie auf 🙂 ). Riesig gefreut habe ich mich über das Pantene Pro-V Trocken-Öl, da ich Haaröl liebe und sich meine Haarpflege-Bestände so langsam dem Ende neigen …

rossmannblogger_3

Auch über das For Your Beauty Gesichts-Peelingpad habe ich mich sehr gefreut. Ich wollte schon länger ein solches Pad ausprobieren, da es ja viele zum Waschen der Kosmetikpinsel zweckentfremden. Das Rexona Deo sowie die Colgate Total Whitening Zahnpasta sind Dinge, die man immer gebrauchen kann, die werden also definitiv Verwendung finden. Auf Facebook habt ihr schon fleißig mit mir über die essence lash princess mascara diskutiert, sodass ich jetzt besonders gespannt darauf bin, sie auszuprobieren 😀 …

Herzlichen Dank an das Rossmann-Team für die gelungene Weihnachtsüberraschung!

PR-Sample

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

Ein Kommentar bei „Unboxing: Rossmann Weihnachtsbox“

  1. Ich habe diese schöne Weihnachtsbox auch erhalten und eben vorgestellt. Der Inhalt war einfach mega klasse. ♥ Ich habe mich riesig gefreut. 🙂

Schreibe einen Kommentar