ANNY Celebrities Only A10.46 private party

ANNY Celebrities Only private party

Hallo zusammen! Wie einige andere Bloggerinnen durfte auch ich mir einen der Lacke der ANNY Celebrities Only Kollektion zum Testen aussuchen. Meine Wahl fiel auf private party, ein Schwarz mit leichtem Violettstich und feinem roten Schimmer. Der Lack hat ein Satin Finish, was ich in Kombination mit dem feinen roten Schimmer sehr interessant finde. Auf dem Nagel ist der Schimmer leider nicht so gut sichtbar wie in der Flasche, aber das bin ich bereits gewohnt, da das bei den meisten Lacken der Fall ist.

ANNY Celebrities Only private party

ANNY Celebrities Only private party

1 coat essence protecting base coat
2 coats ANNY Celebrities Only A10.46 private party*

Nun zur Qualität: Formulierung und Deckkraft sind tadellos. Der Lack trägt sich wie von selbst auf und ist extrem deckend, eine etwas dickere oder zwei dünne Schichten genügen. Auch das Ergebnis ist wunderbar gleichmäßig. Einen großen Kritikpunkt habe ich jedoch: Da der Lack ein Satin-Finish hat, habe ich natürlich auf den schnelltrocknenden Überlack verzichtet und nach dem Lackieren nur die essence dry drops verwendet. Die Trockungsdauer war jedoch extreeem lang. Als ich 3 Stunden (!) nach dem Lackieren ins Bett gegangen bin, hatte ich am nächsten Morgen ein hübsches (…) Bettdeckenmuster auf den Nägeln. Zum Glück hatte ich die Mani schon vor dem Zubettgehen fotografiert, aber ärgerlich ist es trotzdem! In Zukunft werde ich dann wohl auf das hübsche Satin Finish verzichten und wieder zum schnelltrocknenden Überlack greifen …


3½ von 5 Cookies

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

9 Kommentare bei „ANNY Celebrities Only A10.46 private party“

  1. Toller Post!

    Da hast Du Dir aber eine schöne Farbe ausgesucht!

    Gefällt mir sehr!

    Danke für’s testen!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

    1. Danke, liebe Jacqueline!

  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut, aber die lange Dauer des Trocknens schreckt dann ja doch eher ab…

    1. Jap, das mit dem Trocknen ist wirklich blöd. Ich werde den Lack nochmal mit einem schnelltrocknenden Überlack ausprobieren, damit geht es dann bestimmt ruckzuck! Liebe Grüße!

  3. Der Trocknungspunkt ist ja ein dolles Manko … auch wenn die Farbe sooo schön ist ^^

  4. Die Farbe sieht echt hübsch aus aber das mit dem Bettdeckenabdruck ist echt nervig..

  5. Das ist ja nervig, wenn ein lack so lange zum trocknen benötigt. Da brauche ich ihn mir gar nicht zulegen. Die Farbe gefällt mir allerdings richtig gut. 🙂
    liebst Elisabeth-Amalie

  6. Toller Blog wirklich :*

    1. Dankeschön! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar