NOTD: MISSLYN L’Amour Toujours? effect top coat 764 mon amour

MISSLYN L'Amour Toujours effect top coat

Hallo zusammen! Auf Instagram und Facebook postete ich bereits ein Bild der ab Ende Januar erhältlichen MISSLYN L’Amour Toujours Kollektion. Besonders groß war die Resonanz auf den Herzchen-Topper, sodass ich euch diesen nicht mehr länger vorenthalten möchte 🙂 .

In der farblosen Basis von 764 mon amour sind roséfarbene und pinke herzförmige Glitterpartikel enthalten. Die Glitterpartikel haben eine gute Größe und sehen sowohl auf hellen Lacken als auch auf farblich passenden Lacken toll aus!

MISSLYN L'Amour Toujours effect top coat

1 coat essence protecting base coat
1 coat essie cute as a button
1 coat MISSLYN L’Amour Toujours? effect top coat 764 mon amour
1 coat INM Out The Door Top Coat

Die Optik gefällt mir extrem gut, die Qualität überzeugt mich aber leider nur teilweise: Zunächst ist die Formulierung für meinen Geschmack zu dickflüssig. Außerdem lassen sich die Glitterpartikel nur schwer mit dem Pinsel aufnehmen. Wenn ich den Pinsel aus der Flasche ziehe, habe ich einen riesigen Tropfen Nagellack, aber nur maximal ein bis zwei Glitterpartikel am Pinsel. Teilweise habe ich den Pinsel drei- bis viermal in die Flasche stecken müssen, um überhaupt nur einen Glitterpartikel am Pinsel zu haben … Das ist sehr nervig! Immerhin trocknet der Topper eher schnell, sodass die Trockenzeit der gesamten Maniküre nicht maßgeblich beeinflusst wird.


2½ von 5 Cookies

*PR-Sample

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

8 Kommentare bei „NOTD: MISSLYN L’Amour Toujours? effect top coat 764 mon amour“

  1. Sieht toll aus, dein Nageldesign!

    Ja, kann nerven solche Sachen, so macht das arbeiten keinen Spass!

    Aber das Ergebnis ist super!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  2. Habe auch so einen ähnlichen Topper und hatte das selbe Problem, dass man meist viel Lack, aber wenig Glitzerpartikel drauf hat. Habe dann mit einem Rosenholzstäbchen einfach nur die Glitzerpartikel am Pinsel weggenommen und da die ja schon in Lack getränkt sind, halten sie perfekt am Nagel, ohne dass man da tonnenweise von dem Lack mit drauf hat. Dann einfach mit einem Topcoat drüber und man hat die Glitzerpartikel genau dort, wo man sie haben möchte. 🙂

    Liebe Grüße, Merce.
    http://www.its-mercedita.blogspot.de

  3. Hallo Stephie, leider ist das bei den Lacken mit großen Flakes doch fast immer so, dass man diese nicht gut mit dem Pinsel aufnehmen kann. Ansonsten finde ich die Idee mit Herzchen-Flakes ganz süß. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

  4. Optisch ist der echt toll aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Auftragen nicht so einfach ist. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

  5. Ich finde den Topper ja total süß und werde ihn mir wohl auch zulegen. Eigentlich wollte ich ihn schon in der letzten Woche bei Douglas bestellt haben, aber da war er kurzfristig ausverkauft und so wurden es drei Anny-Lacke. 😉
    Ja, das mit den Flakes kenne ich auch. Das habe ich teilweise bei meinen Glitzerlacken ebenfalls, viel Lack auf dem Pinsel aber nur ein bisschen Glitzer oder ein ganz paar Flakes. Da muss man ein bisschen tricksen. 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Smiley 🙂

    1. Es wundert mich kaum, dass der Topper so schnell ausverkauft war, auf Blogs ist er aktuell ja in aller Munde 🙂 .

      Ja, mit den großen Flakes muss man wirklich ein bisschen tricksen … aber MISSLYN hätte ja auch einfach ein paar mehr Flakes reintun können 😀 …

      Liebe Grüße!

  6. Hatte ebenfalls Probleme mit diesem Topcoat, schade wo er doch so niedlich aussieht ^^

  7. Das ist ja schade…das Problem erinenrt mich an einen Weihnachtstopper von essence von letztem Jahr…
    ich habe überlegt, dieses kleine Set zu kaufen – aber nun lasse ich das doch lieber. Danke für den ehrlichen Post!

Schreibe einen Kommentar