Beauty NOTD Reviews Swatches

NOTD: MISSLYN L’Amour Toujours nail polish 395 beauté classique

MISSLYN L’Amour Toujours nail polish in 395 beauté classique

Hallo zusammen! Diese Woche bei Lacke in Farbe … bunt!: Beige. Als Kind dachte ich, Beige (deutsch ausgesprochen) und Besch seien zwei verschiedene Farben. – Heute weiß ich es zum Glück besser und habe einen beigefarbenen Lack lackiert, der noch recht neu in meiner Sammlung ist, und zwar den MISSLYN L’Amour Toujours nail polish 395 beauté classique. 395 beauté classique ist ein warmes Beige – auf dem Foto etwas rosiger als in natura – mit Creme-Finish.

MISSLYN L’Amour Toujours nail polish in 395 beauté classique

1 coat essence protecting base coat
2 coats MISSLYN L’Amour Toujours nail polish 395 beauté classique*
1 coat INM Out The Door Fast Drying Top Coat

Qualitativ überzeugt mich der Lack teilweise. Die Formulierung ist optimal, sodass sich der Lack sehr gut auftragen lässt. Die Deckkraft ist in Ordnung: Nach zwei dünnen Schichten scheint der Naturnagel noch leicht durch, was mich jedoch nicht allzu sehr stört. Überzeugen konnte mich die relativ kurze Trocknungsdauer von 10-15 Minuten. Ich bin jedoch leider mit der Haltbarkeit sehr unzufrieden. Ich hatte den Lack abends lackiert und am nächsten Morgen war schon eine Ecke abgesplittert. Einen Tag später war er an mehreren Fingern großflächig abgeplatzt. Das geht gar nicht! Daher reicht es leider nur für …


2½ von 5 Cookies

Wie gefällt euch der Lack?

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.