edding L.A.Q.U.E. Wild Watermelon

Hallo zusammen! In meiner Müller Look Box April 2015 war einer der ab sofort exklusiv bei Müller erhältlichen edding L.A.Q.U.E. Nagellacke enthalten, und zwar in der Farbe Wild Watermelon. Ich war so gespannt darauf, wie sich der Lack auf den Nägeln machen würde, dass ich ihn sofort nach Erhalt der Box lackiert habe 😀 .

Wild Watermelon ist ein pinkstichiges, gedecktes Rot, ähnlich wie das Fruchtfleisch einer Wassermelone. Der Lack hat ein Creme-Finish. Leider habe ich die edding L.A.Q.U.E. Nagellacke nch nicht vor Ort bestaunen können, aber auf der Website sieht es so aus, als hätten alle Lacke ein Creme-Finish. Ich werde die Tage nochmal bei Müller vorbeischauen und euch dann berichten 😀 .

eddinglaquewatermelon02

edding L.A.Q.U.E. Wild Watermelon

1 coat Catherine Youngster Calcium Base Coat*
2 coats edding L.A.Q.U.E. Wild Watermelon
1 INM Out The Door Top Coat

Die Formulierung ist gelartig – ähnlich wie bei Sally Hansen – und der Lack lässt sich ganz wunderbar auftragen. Mit zwei dünnen Schichten habe ich ein deckendes, streifenfreies Ergebnis erhalten. Getrocknet ist der Lack schnell (innerhalb von ca. 10-15 Minuten). Begeistert hat mich außerdem der tolle Glanz 🙂 .
Punktabzug gibt es lediglich in puncto Haltbarkeit. Ich habe den Lack drei Tage lang getragen. Abgesplittert ist zwar nichts, aber am dritten Tag hatte ich an mehreren Fingern deutlich sichtbare Tipwear. Das ist zwar noch im Rahmen, in der Regel lackiere ich ja eh alle 2-3 Tage neu, aber ich wollte es trotzdem nicht unerwähnt lassen.


4½ von 5 Cookies

Habt ihr die edding L.A.Q.U.E. Nagellacke schon entdecken können? Interessieren sie euch?

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

7 Kommentare bei „edding L.A.Q.U.E. Wild Watermelon“

  1. Ich habe die bei uns bei Müller noch nicht gesehen.Schöne Farbe.Bin mal gespannt wenn die Lacke dann mal bei uns sind wie die anderen Farben so sind.LG

    1. Leider bekommen auch nicht alle Müller-Filialen die Lacke 🙁 LG

  2. Irgendwie hört man nur positives von dem Lack, ich finde ihn ja ganz interessant, konnte ihn bei Müller aber auch noch nicht entdecken 🙂

    1. Ich auch noch nicht, aber die Lacke kommen wohl auch nicht in alle Müller-Filialen 🙁 … total schade! Ich fürchte, mein Müller bekommt sie nicht 🙁 . LG

  3. Drei Tage ist bei mir schon fast lang. 😀 Bei mir plättern die Nagellacke meist am zweiten Tag ab. 😀 Die Farbe gefällt mir richtig gut und sie passt toll in den Frühling.

    1. Ja, drei Tage finde ich auch voll okay, ich habe ohnehin selten länger ein oder denselben Lack drauf … LG

  4. Hallo Stephie,
    eine schöne Farbe hast du da lackiert.
    Ich habe deinen Beitrag in meinem Blog erwähnt und hoffe, dass dies für dich OK ist 🙂
    Wenn du mal vorbeischauen magst, ist hier der Link:

    http://goldenbeautymoments.blogspot.de/2015/06/notd-edding-laque-166-cool-coral-top.html

    Liebste Grüße
    Anne 🙂

Schreibe einen Kommentar