BeYu London Lookbook Sheer Scented Nail Lacquer Nr. 112 Strawberry Juice

BeYu London Lookbook Sheer Scented Nail Lacquer Nr. 112 Strawberry Juice

Hallo zusammen! Wie einige von euch vielleicht schon auf Instagram gesehen haben, erhielt ich vor einigen Tagen ein kleines Überraschungspäckchen der Marke BeYu mit einer Auswahl an Produkten der ab sofort bei Douglas erhältlichen BeYu London Lookbook Kollektion. Als erstes musste ich natürlich den Nagellack ausprobieren. Der besondere Clou an den Nagellacken aus der London Lookbook Kollektion: Nach dem Trocknen sollen sie einen fruchtigen Geruch haben! Brauchen tut man das zwar nicht, aber eine nette Spielerei ist es allemal …

Bei dem BeYu London Lookbook Sheer Scented Nail Lacquer Nr. 112 Strawberry Juice handelt es sich um ein Erdbeerrot. Als sheer würde ich das Finish nicht bezeichnen, dafür ist der Lack doch zu deckend, in meinen Augen hat der Lack eher ein Jelly-Finish (semi-transparent und stark glänzend).

BeYu London Lookbook Sheer Scented Nail Lacquer Nr. 112 Strawberry Juice

1 coat essence protecting base coat
2 coats BeYu London Lookbook Sheer Scented Nail Lacquer Nr. 112 Strawberry Juice
1 INM Out The Door Top Coat

Der BeYu London Lookbook Sheer Scented Nail Lacquer überzeugt mich zu 100%. Die Formulierung ist optimal, weder zu dick- noch zu dünnflüssig. Nach zwei dünnen Schichten scheint der Naturnagel bei ansonstem sehr gleichmäßigem Ergebnis noch ein wenig durch, was jedoch typisch für Nagellacke mit Jelly-Finish ist und mich daher nicht stört. Was dem Nagellack an Deckkraft fehlt, scheint er durch den superintensiven Glanz auszugleichen. Getrocknet ist der Lack außerdem sehr schnell, in ca. 10-15 Minuten war er komplett trocken. Zur Haltbarkeit ist zu sagen, dass ich den Lack 5 Tage lang getragen habe (keine Zeit zum Umlackieren) und in diesen 5 Tagen nichts abgesplittert ist. Nach 4 Tagen hatte ich deutlich sichtbare Tipwear, was jedoch meiner Meinung nach voll im Rahmen ist. Achja, und bevor ich es vergesse: Nach dem Trocknen riecht der Lack tatsächlich nach künstlicher Erdbeere! Der Geruch hält bei mir sogar ca. 2 Tage lang an. Nettes Gimmick 😉 !


5 von 5 Cookies


PR-Sample

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

3 Kommentare bei „BeYu London Lookbook Sheer Scented Nail Lacquer Nr. 112 Strawberry Juice“

  1. Guten Morgen, eine tolle Farbe mit einem tollen Finish. Der Lack gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  2. Der Nagellack schaut auf den Nägeln richtig hübsch aus:-)

    Liebe Grüße
    Elina

  3. Das Finish ist ja sooooooooooooo schön. Ich bin direkt hin und weg. Ahhhhh, wundervoll!!!!!! ♥♥♥
    liebst Elisabeth-Amalie

Schreibe einen Kommentar