p2 CRISP + COLOR polish 030 blueberry dots

Hallo zusammen! Nach langer Zeit nehme ich heute mal wieder am Blue Friday teil. Nachdem er schon seit Ewigkeiten in meiner Untried-Kiste vor sich hinschlummert, hat es der p2 CRISP + COLOR polish 030 blueberry dots endlich auf meine Nägel geschafft. Bei den p2 CRISP + COLOR polishes handelt es sich um Sandlacke mit verschiedenfarbigen Sandpartikeln, durch die die Nägel eine “gesprenkelte” Optik erhalten. 030 blueberry dots ist ein hellblauer Sandlack mit dunkelblauen und braunen Sprenkeln. Das Sand-Finish ist sehr ausgeprägt, beim Drüberfahren erinnert es mich an grobes Schleifpapier. Ich liiiebe den Effekt!

p2crispcolor02

p2 CRISP + COLOR polish 030 blueberry dots
1 coat essence protecting base coat
2 coats p2 CRISP + COLOR polish 030 blueberry dots

Qualitativ gibt es nichts zu meckern. Der Lack ist trotz enthaltener Sandpartikel nicht zu dickflüssig oder gar klumpig und lässt sich super auftragen. In zwei dünnen Schichten war die Maniküre komplett deckend und streifenfrei. Einen Top Coat habe ich nicht aufgetragen, da dies das Finish zerstört hätte, aber auch ohne schnelltrocknenden Überlack war die Maniküre binnen weniger Minuten soweit angetrocknet, dass ich schon wieder alles anfassen konnte. Nach drei Tagen begann der Lack bei mir zu splittern, was ich völlig in Ordnung finde. Tipwear war nach drei Tagen nur minimal vorhanden. Von mir gibt es daher eine dicke Empfehlung!


5 von 5 Cookies

Weitere Tragebilder findet ihr übrigens bei Nerus Welt, ChucksLove und Get-Beautyful.

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

7 Kommentare bei „p2 CRISP + COLOR polish 030 blueberry dots“

  1. Ich finde den auch sooo toll, hab mich richtig gefreut als p2 die rausgebracht hat und mir den blauen direkt als erstes gekauft. Ich mag das Finish sehr und die Eigenschaften des Lackes sind unschlagbar. 🙂
    Sieht toll aus an dir! 🙂

  2. Das Finish ist sehr interessant aber richtig Gefallen habe ich noch nicht daran gefunden. 😀
    liebst Elisabeth-Amalie

  3. Jaaaa 😀 Ich mag die Serie! Ich hatte ja den rosa geswatched! Richtig toll! -> http://polisherized.blogspot.de/2015/07/mhmm-topping.html Bei mir hat nur eine schicht gereicht 😀 TOP!

  4. Sehr hübsch! 🙂 Ich habe zwar keinen Lack aus der Reihe, dafür aber welche von den fast identischen Kikos. 😉

  5. Der sieht cool aus – auf den Nägeln noch viel besser als im Fläschchen;) Deshalb hab ich ihn auch immer stehen lassen… aber jetzt hast du es geschafft *angefixt*
    Liebe Grüße!

  6. die sind sooo schön

    1. Ja, ne? Wenn du sie noch alle haben möchtest, musst du dich beeilen, ab September gehen die nämlich leider aus dem Sortiment 🙁 Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar