just cosmetics colorazzi nail polish 170 be graceful

just cosmetics colorazzi nail polish 170 be gracious

Hallo zusammen! Vor einigen Tagen erhielt ich ein Päckchen der seit Kurzem exklusiv bei BUDNI erhältlichen Kosmetikmarke just cosmetics. Enthalten war u.a. der just cosmetics colorazzi nail polish 170 be graceful. Be graceful ist ein knalliges Pink mit feinem blaulila Schimmer. Die Farbe ist zwar nicht gerade außergewöhnlich, aber recht hübsch und dürfte den Geschmack vieler treffen.

just cosmetics colorazzi nail polish 170 be graceful

1 coat essence protecting base coat
2 coats just cosmetics colorazzi nail polish 170 be graceful
1 coat Lacura Super Gloss Top Coat

Die just cosmetics colorazzi nail polishes haben einen schmalen Pinsel und eine für mein Empfinden optimale Konsistenz – nicht zu fest und nicht zu flüssig – sodass sich die Lacke sehr gut auftragen lassen. Mit zwei dünnen Schichten erhielt ich ein komplett deckendes, wunderbar gleichmäßiges Ergebnis. Einzig mit der Trocknungsdauer bin ich weniger zufrieden: Diese empfand ich als eher lang, an einem Finger hatte ich sogar das Problem, dass der Lack nach 2-3 Minuten noch nicht genug angetrocknet war, um den Top Coat aufzutragen. Insgesamt empfehlenswert!


4 von 5 Cookies

Weitere Tragebilder von just cosmetics colorazzi nail polish 170 be graceful findet ihr bei Magische Farbwelt.

Habt ihr euch schon etwas von just cosmetics gekauft?

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

3 Kommentare bei „just cosmetics colorazzi nail polish 170 be graceful“

  1. Hallo Stephie, diesen Lack hatte ich vor kurzem auch getragen. Ich mochte die Farbe sehr, allerdings hatte ich ein paar Probleme mit der Haltbarkeit. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

  2. Ich lese immer nur von der Marke – gekauft habe ich [bisher] nichts 🙂
    Die Farbe wäre jetzt auch nicht unbedingt meine Wahl XD

  3. Ich besitze den Lack auch und bin ganz deiner Meinung. *-* Also ich lasse den Lack mindestens 10 Minuten trocknen, mache ich immer so, ansonsten gibt es unschöne Abdrücke oder alles ist wieder futsch. 😀
    liebst Elisabeth-Amalie

Schreibe einen Kommentar