Maybelline Suit Style 444 Red Reaction

Maybelline Suit Style 444 Red Reaction

Hallo zusammen! Von September bis Oktober ist die Maybelline Suit Style Kollektion im Handel erhältlich und ein Lack der Kollektion hat es mir ganz besonders angetan, nämlich Maybelline Suit Style 444 Red Reaction. Zuerst vermutete ich, dass Red Reaction “nur” ein Glittertopper sei, doch Polish Chest belehrte mich eines Besseren und machte darüber hinaus noch darauf aufmerksam, dass es sich bei Red Reaction um ein Dupe zu essie leading lady handelt. Maybelline Suit Style 444 Red Reaction ist ein dunkelroter Jelly mit ebenfalls rotem, etwas hellerem Glitzer und Schimmer. Hat etwas Weihnachtliches, oder?

Maybelline Suit Style 444 Red Reaction

Maybelline Suit Style 444 Red Reaction

Maybelline Suit Style 444 Red Reaction

1 coat essence protecting base coat
2 coats Maybelline Suite Style 444 Red Reaction
1 coat Lacura Super Gloss Top Coat

Die Formulierung ist optimal – nicht zu flüssig, nicht zu fest. Der Lack ließ sich sehr gut auftragen. Auch die Glitterpartikel habe ich nicht als sonderlich störend empfunden. Mit zwei Schichten – die zweite habe ich etwas großzügiger aufgetragen – habe ich eine gute, für mich ausreichende Deckkraft erreicht. Im normalen Licht war das Nagelweiß nicht mehr zu sehen. Durchgetrocknet war der Lack innerhalb weniger Minuten. Die Haltbarkeit ist für mich nur mittelmäßig: Nach zwei Tagen begann der Lack gleich an mehreren Fingern zu abzusplittern.

Tragebilder der gesammten Maybelline Suite Style Kollektion findet ihr bei Marina und Angelina.


3½ von 5 Cookies


PR-Sample

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

4 Kommentare bei „Maybelline Suit Style 444 Red Reaction“

  1. Japp, das ist sehr weihnachtlich – macht aber nix, immerhin werden hier auch schon Dominosteine genascht 🙂

    1. Ohhh, ich möchte auch! Bin jetzt schon seit Tagen auf der Jagd nach Lebkuchen, bisher aber noch nicht fündig geworden *schnief* 🙁 . Wünsche dir ein schönes WE! LG

  2. Du hast noch keine Lebkuchen gefunden? Haha 🙂 Ich rege mich gleich erst mal wieder auf, WENN ich um diese Jahreszeit welche sehe beim Einkaufen ^^

    Der Lack sieht schön aus, auch, wenn Geglitzer nicht meins ist, aber ich mag das Rot. Nur ist es ja sehr schade, dass er bereits nach 2 Tagen absplittert. Hier und da bin ich auch mal an solche Lacke geraten und habe sie dann fix aussortiert. Ich lackiere zwar meist sowieso nach 2 Tagen ab, aber ich weiß nicht, wenn sowas passiert, mag ich einen Lack nicht mehr benutzen 🙂 LG und ein schönes Wochenende!

  3. Der lack erinnert mich total an Weihnachten – hübsche Farbe. 🙂
    liebst Elisabeth-Amalie

Schreibe einen Kommentar