ANNY 145 desire

ANNY 145 desire

Hallo zusammen! So langsam aber sicher mausert ANNY sich zu einer meiner absoluten Lieblingsmarke, denn enttäuscht wurde ich von ANNY bisher nur äußerst selten. Auch ANNY 145 desire ist für mich wieder ein echtes Highlight!

ANNY 145 desire ist ein Rotbraun mit Creme-Finish. Auf den ersten Blick hat der Lack mit sofort an essence the gel nail polish 48 my love diary erinnert, im direkten Vergleich fällt jedoch sofort auf, dass ANNY 145 desire deutlich braunstichiger ist. Durch den starken Braunstich passt ANNY 145 desire natürlich perfekt zum aktuellen 90s-Trend. Mir gefällt die Farbe sehr gut!

ANNY 145 desire

1 coat essence protecting base coat
2 coats ANNY 145 desire
1 INM Out The Door Top Coat

Wie bereits angedeutet habe ich an der Qualität nichts auszusetzen. Die Formulierung ist optimal, weder zu dick- noch zu dünnflüssig. Mit zwei dünnen Schichten erhält man ein komplett deckendes und streifenfreies Ergebnis. Getrocknet ist der Lack sehr schnell, in ca. 10-15 Minuten war er komplett trocken. Daumen hoch!


5 von 5 Cookies

Weitere Tragebilder findet ihr übrigens bei She-Lynx und Chamber Of Nyxx.

Wie gefällt euch ANNY 145 desire?


PR-Sample

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

6 Kommentare bei „ANNY 145 desire“

  1. Anny macht wirklich tolle Lacke! Ich habe mittlerweile 4, alle decken super in 1-2 Schichten, lassen sich perfekt auftragen, was will man mehr? Nur die Flasche ist mir zu groß und voluminös; ich möchte nur 1 Kistchen mit Nagellack haben und das machen diese dicken Flaschen zu schnell voll 🙁
    Desire habe ich durch die Aktion im letzten Jahr bekommen und war erst gar nicht begeistert; diesen Herbst ist er aber zu einem meiner Lieblinge geworden. Eine richtig heimelige Wohlfühlfarbe!

  2. Das ist aber eine schöne Farbe.Glaube sollte mir auch mal eine Anny Lack zulegen.Bisher habe ich noch gar kein.LG

    1. Die sind wirklich klasse. Ich habe mittlerweile ziemlich viele ANNY Lacke und bisher war nur einer darunter, der mich weniger überzeugen konnte. LG

  3. Uh, du kannst es dir sicher schon vorstellen:
    Mir wäre er zu bräunlich 🙂

    1. Braunrot hab ich früher auch nie gemocht, mittlerweile bin ich aber auf den Geschmack gekommen 🙂 . Mit Lila kann man mich dafür nach wie vor jagen 😉 . LG

  4. Ich finde die Farbe sehr schön und sehr passend für den Herbst. 🙂 Das Ergebnis sieht mit den zwei Schichten richtig toll aus. 🙂
    liebst Elisabeth-Amalie

Schreibe einen Kommentar