p2 color victim nail polish 375 take my breath away

p2 color victim nail polish 375 take my breath away

Hallo zusammen! In den vergangenen Wochen und Monaten habe ich nur sehr wenig in der Drogerie geshoppt, aber zumindest einer der neuen p2 color victim nail polishes musste mit, und zwar 345 take my breath away.

p2 color victim nail polish 375 take my breath away ist ein Dunkelgrau mit feinem silbrig-violettem Schimmer, der auch auf dem Nagel sehr gut sichtbar ist.

p2 color victim nail polish 375 take my breath away

p2 color victim nail polish 375 take my breath away

1 coat essence protecting base coat
2 coats p2 color victim nail polish 375 take my breath away
1 coat Astor Pro Manicure Quick Dry Top Coat

p2 color victim nail polish 375 take my breath away überzeugt qualitativ auf ganzer Linie. Die Formulierung ist optimal, weder zu dick- noch zu dünnflüssig. Die Deckkraft ist sehr gut: Für ein komplett deckendes Ergebnis habe ich nur zwei dünne Schichten benötigt. Die Trocknungsdauer ist mit ca. 10 Minuten sehr kurz. Sehr empfehlenswert!


5 von 5 Cookies

Weitere Tragebilder findet ihr bei Perlenstücke.

Wie gefällt euch der p2 color victim nail polish 375 take my breath away?

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

8 Kommentare bei „p2 color victim nail polish 375 take my breath away“

  1. Ich habe mir das neue p2 Sortiment noch gar nicht so angeschaut.Aber den Lack muss ich mir mal merken.Der ist wirklich schön.
    Liebe Grüße

  2. Sehr cool =)
    Sind die Flakons nicht sehr hoch und sturzgefährdet? ^^ Im Laden schienen sie mir so.

  3. Den Lack habe ich auch zuerst lackiert 🙂
    Ich finde, es ist ein sehr schöner Alltagston der immer geht.

  4. Guten Morgen, ich kenne die neuen Lacke noch gar nicht. Mir gefällt der Schimmer sehr gut. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

  5. Die Farbe gefällt mir sehr gut – wobei ich derzeit eher frühlingshafte Farben mag. Grau kann ich derzeit schon nicht mehr ersehen. 😀

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  6. Ein wirklich hübscher Lack. Mich hatte auf den ersten Blick nichts wirklich gereizt… Aber, ich glaube, ich werde noch einmal genauer hinsehen 😉
    Liebe Grüße
    Anke

  7. Sehr schöne Farbe! 🙂

  8. Da geht unsere Meinung ja echt komplett auseinander 🙂

    Danke für die Verlinkung. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar