Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Blogparade – Monochrom mit Stone Fox

Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette

Hallo zusammen! Diese Woche steht ganz im Zeichen der Anastasia Modern Renaissance Palette, denn ich habe mich mit elf anderen Bloggerinnen zusammengetan, um euch zwölf abwechslungsreiche Looks mit der Palette zu schminken. Ich bin schon total gespannt, wie euch die Looks gefallen werden!

Ich habe mich für einen monochromes Smokey Eye entschieden, dass ich mit dem graublauen NYX Liquid Suede Stone Fox kombiniert habe. Ich mag diese Kombination aus warmem Auge und kühler Lippe sehr gerne!

Für diesen Look habe ich zunächst Burnt Orange und Realgar in die Lidfalte geblendet, wobei ich Burnt Orange mehr in Richtung des inneren Augenwinkels und Realgar mehr in Richtung des äußeren Augenwinkels konzentriert habe. Auch am unteren Augenlid kamen Burn Orange und Realgar zum Einsatz. Auf das bewegliche Lid habe ich Red Ochre aufgetragen und als Highlight im inneren Augenwinkel habe ich Vermeer verwendet. Auf die Wasserlinie habe ich den CATRICE Khol Kajal 130 Missing: Nemo!* (nicht mehr erhältlich) verwendet.

Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette

Verwendete Produkte
  • p2 cosmetics Lidschattenbasis perfect eyes base
  • Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette
  • CATRICE Khol Kajal 130 Missing: Nemo!*
  • Max Factor Masterpiece Max Mascara Black
  • Astor Mattitude HD Foundation 001 Ivory
  • Maybelline Fit Me Concealer 10 light
  • MANHATTAN clearface powder 70 vanilla
  • Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade Medium Brown
  • NYX Highlight & Contour Palette
  • Sleek Highlighting Palette Solstice
  • NYX Liquid Suede Stone Fox

Wie gefällt euch der Look?


Die anderen Teilnehmerinnen

05.09.: Sulfur & Cookieswe are the wounds
06.09.: ObstgartentorteBlushaholic
07.09.: SeelenmelodiePinky Sally
08.09.: beauty and mooore
09.09.: The Makeup Jarpolished with love
10.09.: Makeup Eule
11.09.: Sia PatriciaBeauty and More



InLinkz | view linkup

Transparenz
Bei mit * gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR-Samples. Diese Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich erhalte kein Geld dafür, dass ich die Produkte auf dem Blog erwähne.

Bei mit ** gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einkauft, werde ich am Umsatz beteiligt.

9 Kommentare bei „Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Blogparade – Monochrom mit Stone Fox“

  1. Ein richtig toller Look und Stone Fox sieht bei jedem anders aus, sehr faszinierend!
    Die Modern Renaissance find ich ja wirklich super schön aber bislang hab ich mich noch nicht durch gerungen sie zu kaufen.
    Sie ist wirklich toll aber ich hab schon mehrere rötliche/warme paletten, da stell ich mir die Frage ob ich die ABH wirklich brauche.

    LG
    K.ro

  2. Dein Look ist soo toll!
    Ich finde das Orange toll und lässt deine Augen sooo schön strahlen <3
    habe ich auch schon bei we are the wounds bewundert!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog – tobeyoutiful

  3. Wunder-wunderschön! Du hast ein so tolles Gesicht. ♥
    Ich liebe die Palette so sehr! Danke, dass du die Blogparade ermöglicht hast. (:
    Sehr cool übrigens, dass wir beide auf die Idee kamen, einen grauen Lippenstift einzubauen. 😀 Ich war auch kurz davor Stone Fox zu nehmen. 🙂

    Liebste Grüße

  4. Toller Look – ich wäre nie darauf gekommen die Lippenfarbe mit dem AMU zu kombinieren, aber es sieht klasse aus!
    Deine Lippen sind so schön geschwungen, da wird man ganz neidisch 😀

    Liebe Grüße
    Pati

  5. Der Komtrast von dem warmen AMU und den kühlen Lippen ist richtig cool. Und monochrome Smoky Eyes gehen eh immer.
    Liebe Grüße

  6. Wie schön der Look ist! Ich glaube, ich habe dir jetzt schon öfter gesagt, wie sehr ich dein Gesicht liebe. Stone Fox habe ich ja auch – finde es total spannend ihn mit einem warmen Auge zu kombinieren. Sehr, sehr schön. Ich schaue mal, dass ich das so nachmache <3!

  7. Die Kombi trag ich auch öfter! 🙂
    Jetzt nicht mit Stone Fox, aber das schon geil.
    Könnte ich auch mal machen.

    Tolle Blogparade!
    Ich liebe die Palette ja auch heiß und innig. So bekommt man wieder ein bisschen Inspiration, welche Farben man schön kombinieren kann.

  8. Simpel und trotzdem wunderschön! <3 Ich finde Stonefox passt sehr gut dazu! Auch wenns immer heißt warm zu warm und kühl zu kühl, so hat der Look was besonderes finde ich :).
    Liebe Grüße,
    Zombie

  9. Oh wow! Der Look sieht unheimlich toll aus. Gefällt mir total.
    Den Lipstick von NYX finde ich unglaublich schön, habe ihn auch zu Hause. Habe mich bisher jedoch noch nicht getraut, ihn aufzutragen.
    Liebste Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar